Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Rund um das Bornholmforum » Alles Gute zum Neuen Jahr 2011

Alles Gute zum Neuen Jahr 2011

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guesch47

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 13:04    Titel: Alles Gute zum Neuen Jahr 2011 Antworten mit Zitat

Hallo Bornholmerforumfans,
Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr 2011.
In der Hoffnung das ich auch mal auf Bornholm kommen kann.
Günter
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
guesch47

BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 13:36    Titel: Re: Alles Gute zum Neuen Jahr 2011 Antworten mit Zitat

guesch47 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Bornholmerforumfans,
Ich wünsche Euch ein gesundes Neues Jahr 2011.
In der Hoffnung das ich auch mal auf Bornholm kommen kann.
Günter

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 09.01.2011, 02:12    Titel: Mach et Günni Antworten mit Zitat

Wir "Bornholmer" wären stolz, wenn so ein Skandinavienexperte wie Günnie auch die Trauminsel besuchen würde. Gehört einfach zum Pflichtprogramm mein Lieber. Dann werden Deine Homepages erweitert. Tolle Eindrücke übrigens.

Wenn wir im Mai hier durchfeiern, holen wir Dich per PKW ab und Du kriegst eine Woche Dortmund LIVE geschenkt!!! Dann "reif für die Insel".

Was sagt Ihr zu den Winterberichten über Bornholm?

Frank (Krölle Bölle)
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Gutes Neues Jahr 2011 guesch47 Bornholm Reiseberichte 7 26.11.2011, 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge City Night Line: Gute Nachtzug-Verbin... Hans Klueche Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm 1 10.11.2011, 11:30 Letzten Beitrag anzeigen
Hans Klueche
Keine neuen Beiträge Ein Frohes Fest und einen guten Rutsc... Uwe Bornholm Bilder von Mitgliedern 0 25.12.2010, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe
Keine neuen Beiträge Dueodde 08/2011 Krølle-Bølle Bornholm Bilder von Mitgliedern 2 06.10.2011, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Urlaub August 2011 Wenke Bornholm Reiseberichte 3 13.09.2011, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle