Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Bornholm Ende Oktober-Anfang November

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
mdmartel
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2017, 23:00

Bornholm Ende Oktober-Anfang November

Beitragvon mdmartel » 13.07.2017, 23:07

Hallo miteinander,
ich war bisher nur im Mai/Juni einige Male (7 x) auf Bornholm.
War von euch schon einmal jemand Ende Oktober/Anfang November (Herbstferien) dort?
Hat dort überhaupt noch etwas offen?
Alternativen zum evtl. schlechten Wetter um die Zeit?
Vielen Dank im voraus für eure Tips!!
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 156
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Bornholm Ende Oktober-Anfang November

Beitragvon Viking76 » 14.07.2017, 19:45

hi mdmartel

wir waren schon öfters im oktober-anfang November auf Bornholm.
wenn die dänen efterarferie haben,ist doch einiges los,ansonsten ist es sehr ruhig,das wetter ist auf alle fälle besser,als im märz,april.
es wird aber schon früh dunkel,da sind dann die abende im Ferienhaus sehr lang
viele grüße
Viking
Auf Bornholm lebst Du Geschichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste