Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Bilder von Mitgliedern » Ein paar Bilder von der letzten Woche

Ein paar Bilder von der letzten Woche

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Uwe

BeitragVerfasst am: 16.09.2011, 23:07    Titel: Ein paar Bilder von der letzten Woche Antworten mit Zitat

Hallo
Wir waren mal wieder eine Woche dort. Hier nur einige wenige Bilder von der riesigen Sammlung.

Benutzer-Profile anzeigen
ralf

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 15:51    Titel: segeln Antworten mit Zitat

hi uwe,
tolle bilder... ihr seit zu beneiden, mal eben für ne woche rüber... ihr wohnt absolut perfekt... segelt oder schwimmt ihr rüber? grins...
bilder machen süchtig, also mehr davon...

hilsen
ralf

Lill

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist denn das mit den tassen an der decke?

kann man sich eigentlich mal son foto runterladen?

Ich meine, ich stelle hier auch nur bilder rein, bei denen es mir nichts ausmacht, wenn andere sich die runterladen. (aber so toll sind se eigentlich nicht .... Wink
Uwe

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lill
Die Tassen findest du in der Technik Sammlung Bornholm.
Klicke mal diesen Link an. Da sind noch mehr Infos.
http://elvira-und-uwe.de/elvira-und-uwe_021.htm
Runterladen kann man die Bilder. Lohnt aber nicht. Die sind alle stark verkleinert.
VG
Uwe
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

hej uwe.....wunderschöne bilder....
ganz viele grüße nach rügen,ihr glückspilze,habt das ja nicht weit,bis ins paradies
ps:hat jemand schon den neuen faergenplan für 2012 entdeckt?
ich muß wissen,ob die povl schon am 31.3 2012 wieder volle fahrt aufnimmt!
hilsen trolly holly
ralf

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 16:18    Titel: sejlplan 2012 Antworten mit Zitat

hi holly,
ich glaube der erscheint immer so im november... die sind noch fleißig daran am basteln... gibt jede menge ärger um die neuen geplanten fahrzeiten...

... hier ein von heute link dazu:

http://www.tv2bornholm.dk/moduler/nyheder/news.asp?id=56848&

... noch einer vom 25.08.11:

http://www.tv2bornholm.dk/moduler/nyheder/news.asp?id=56295&

halte aber ausschau danach...

hilsen
ralf

Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 19.09.2011, 21:53    Titel: Neid hoch Drei Antworten mit Zitat

...ja, echt gemein...einfach so ne Woche hoch...Danke, Deine Bilder sind toll...muss an das Sprichwort denken...ist wohl auf Bornholm entstanden...Der hat nicht alle Tassen im Schrank...Bilder ruhig reinstellen..Quali doch egal...sind doch nicht im Fotowettbewerb..Holly und Ralle: mir sagten sie von Faergen, im Oktober könnte ich buchen...!!

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Zwei Bilder von der letzten Woche auf... Uwe Bornholm Bilder von Mitgliedern 2 13.09.2010, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Krølle-Bølle
Keine neuen Beiträge ein paar Bilder von 2011 und 2010... SoemarkenTom Bornholm Bilder von Mitgliedern 17 16.05.2012, 17:38 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Bilder,Bilder und Fotos ralf Bornholm Bilder von Mitgliedern 15 17.08.2011, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Und wieder nen paar neue... Wolverine Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 25.10.2010, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Nur 'nen oder max. paar Tage in Roenn... cuneiform Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm 78 12.03.2012, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
ralf