Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Reiseberichte » Fotos und Erfahrungen gesucht...

Fotos und Erfahrungen gesucht...

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 11:55    Titel: Fotos und Erfahrungen gesucht... Antworten mit Zitat

Hat jemand von Euch vielleicht Fotos von Pielegaard 2 Snogebaek für uns? Soll ein toller alter Hof sein. Drei niedliche FeWo warten auf Gäste. Tiere sind gestattet. Suche gerade im netz ein wenig.

Wann wirds mal wieder richtig Sommer??

Noch 6 Wochen bis zum Titel und dann durchfeiern bis Bornholm...

Eure 40-Jahre Bornholmer

Frank Krölle Bölle der Echte !!!
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 14.03.2011, 18:47    Titel: Ja habe ich Antworten mit Zitat

habe zwei Fotos und die kompl. preisliste für 2011.
Wann geht es denn los?
Und du bist also der echte Krölle-Bölle und ich der Unechte....
Krølle-Bølle,alles klar.
Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 15.03.2011, 12:38    Titel: Bitte um weitere Fotos... Antworten mit Zitat

Hi in die Runde und ein Hallo an den "schlanken" Krölle Bölle.

Ich finde, mit meinem Bauch sehe ich dem Krölle ähnlicher...grins...

Nun, die netten Leute von Pieleg... in Snogebaek riefen an und klärten erstmal auf, das es ja nun einige an "Pielegards" gäbe...Dafür reicht mein Dänisch nun echt nicht. Habe die tolle Anzeige bezgl. Snogebaek mit Fotos usw gefunden...war begeistert von Preis und der uns so bekannten Umgebung. Nun rief sie an und sagte, sie hätte noch etwas so einen Km entfernt bei Poulsker....

Habe mich tierisch gefreut, als ich die Mail bezgl. Fotos usw sah...Danke sehr...!!!

Freunde von uns fahren schon im Juni. Die sind schon sehr gespannt. Es geht dann nach Östre Sömarken.

Leider warte ich noch immer aufs Finanzamt und so steht der Termin noch nicht 100%.

Für 2012 hatten sie auch noch was frei und das haben wir gleich festgemacht. Ist auch So. - Wechsel und wird ein wenig stressig...aber lohnt sich ja. Man weiss, was einen erwartet.

Schönes Wetter und jedem ein leckeres Guld und eine Deller

Frank Krölle Bölle der 'Echte"
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Moderatoren gesucht! jspiess Mitteilungen / Ankündigungen 0 26.08.2011, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
jspiess
Keine neuen Beiträge Ferienhaus im Süden v. Bornholm gesuc... Krölle Bölle Ferienhaus Bornholm 0 10.01.2011, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis Matthias Heinze Bornholm Bilder von Mitgliedern 7 02.09.2011, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Fotos zur Seite www.Bernholm.de/Forum... Krölle Bölle Rund um das Bornholmforum 2 27.08.2010, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Unterkunft mit Kochmöglichkeit für 20... Carolin Kugel Ferienhaus Bornholm 6 19.01.2012, 17:45 Letzten Beitrag anzeigen
ralf