Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Reiseberichte » Gutes Neues Jahr 2011

Gutes Neues Jahr 2011

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
guesch47

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 15:41    Titel: Gutes Neues Jahr 2011 Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wünsche alle Bornholmerfans ein gutes Jahr 2011 vorallendingen sehr viel Gesundheit die ich persönlich brauch um vielleicht Bornhol mal zubesuchen.
Möchte auch gleich mal anfragen wie man am besten mit Auto(event.weiterfahrt nach Schweden) dorthin kommt.Sicherlich von Rügen aus.
Günter
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hej guesch!
Euch auch einen guten Start ins neue Jahr!
Es fährt sogar ein Schiff von Svinemünde nach Bornholm(Nexø)
Die bekannteste Route ist natürlich von Mukran aus...
Von Rostock fahren aber auch Fähren bis nach Ystad
Da hat es euch auch so stark mit dem Schnee erwischt...
Alles Gute Holly
Benutzer-Profile anzeigen
guesch47

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Krölle Bolle aber es gibt doch noch einen mit dem gleichem Namen.Man hoffentlich verwechsel ich das nicht immer. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ja du meinst den Do Krölle-Bölle
Ich bin der Krølle-Bølle aus Hagen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 15:59    Titel: Grüsse aus dem Herzen der Republik Antworten mit Zitat

...Schon heute möchte ich allen "Bornholmern" eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünschen. Möge 2012 für Euch ein Superjahr werden und wir sehen uns im Herzen alle auf Bornholm...

Auf diesem Wege eine Herzenssache für meine guten Freunde...

Euer
http://www.meinbvb.de/
Frank

Schaut Euch dieses Filchen an und Ihr werdet alles verstehen...

Mein lieber Ralf: Dir ganz besondere, vorweihnachtliche Grüsse...ADRENALIN hat man, oder nicht...ECHTE LIEBE BVB 09
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
ralf

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 17:50    Titel: vorweihnachten??? Antworten mit Zitat

danke frank für die lieben grüsse, wünsche ich dir und deiner familie auch...
obwohl bei den ganzen reisevorbereitungen geht irgendwie die vorweihnachtliche stimmung verloren... holen wir in dk nach...

lg
ralf

Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 25.11.2011, 12:54    Titel: große Abschiedsfeier für zwei gute Freunde Antworten mit Zitat

...Am 4.12 (So) weihnachtliches Beisammensein in der StADT DES MEISTERS!!!

Schwarz-Gelbe Nikoläuse und leckere Kekse...Duftende Prince und ein Stollen...Was sonst in der Ruhrmetropole.. hahaha

Für Bornholmer Freunde auch leckeren Glühwein, oder Jubi....

Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn Ralf von Bornholm erzählt...Es waren einmal zwei Ruhris...nicht immer einheitlichz gefärbt, doch haben sie auf der Insel Freundschaft gesoff.,..ähhhh geschworen. So planten sie dann eine Wintertour zur Insel...kamen nach Sassnitz...dort stand Holly in der falschen Spur...aber was so ein sturer Bazi ist, der wartet auf die Povl bis Frühjahr...Hättest Du mal bei Wenke geschellt...

Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
ralf

BeitragVerfasst am: 26.11.2011, 16:33    Titel: so 04.12. Antworten mit Zitat

... jau, ich bringe blauen stollen mit... und alles andere weihnachtliche aus unserem fanshop... grins...

Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Alles Gute zum Neuen Jahr 2011 guesch47 Rund um das Bornholmforum 2 09.01.2011, 02:12 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge ... neues aus bornholm... ralf Bornholmer Torvet 2 10.02.2012, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Ein Frohes Fest und einen guten Rutsc... Uwe Bornholm Bilder von Mitgliedern 0 25.12.2010, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen
Uwe
Keine neuen Beiträge [Umfrage] Neues Layout - Was haltet ihr davon? jonas Rund um das Bornholmforum 12 26.08.2011, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Neues Wellness-Center auf Bornholm er... admin Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm 0 02.02.2010, 07:40 Letzten Beitrag anzeigen
admin