Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » Hallo liebe Bornholmer

Hallo liebe Bornholmer

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Klaus

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 21:13    Titel: Hallo liebe Bornholmer Antworten mit Zitat

Heute möchte ich mich kurz vorstellen, da ich zum erstenmal auf dieser Seite bin: Ich bin 1995 das erste Mal auf Bornholm gewesen und bis heute sind 20 weitere Aufenthalte dazugekommen. Ich bin Norddeutscher, verheiratet, habe 2 fast erwachsene Kinder und es fällt mir schwer, mir ein Leben ohne Bornholm vorzustellen.

Ich freue mich auf unseren Gedankenaustausch!
Benutzer-Profile anzeigen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus

schön das Du nun auch hier bist Very Happy

Herzliche Grüße

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hej,liebe Bornholmfans! Krølle-Bølle Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 78 26.11.2011, 21:56 Letzten Beitrag anzeigen
Bonavedde
Keine neuen Beiträge Meine Liebe zu Bornholm t.m.krueger Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 19.07.2011, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Lill
Keine neuen Beiträge Gammle Bornholmer ralf Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 3 17.07.2011, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Bornholmer Uhren haegar69 Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm 11 26.09.2011, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
haegar69
Keine neuen Beiträge Bornholmer Köstlichkeiten,Sol over Gu... Krølle-Bølle Bornholm Bilder von Mitgliedern 25 23.09.2011, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle