Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » Gammle Bornholmer

Gammle Bornholmer

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ralf

BeitragVerfasst am: 14.07.2010, 12:22    Titel: Gammle Bornholmer Antworten mit Zitat

Hey zusammen,
ich komme aus Herten-Westfalen (Ruhrpott).
Bin schon fast ein Bornholmer. Ich war zwischen 1980-2010 21 mal auf Bornholm,
insgesamt bisher 66 Wochen. Wir waren dieses Jahr Ende Mai-Juni 4 Wochen dort.
Haben mittlerweile viele Freunde auf Bornholm, da unser Vermieter (Freund) nebenan
wohnt.
Nächste Jahr fahren wir wieder 4 Wochen zu gleichen Zeit (wegen der Rapsblüte und Sankthansaften).
Ein Leben ohne Bornholm können wir uns nicht mehr vorstellen.
Wenn wir nach Bornholm fahren sagen wir: vi køre hjemme.
Wenn wir zurück fahren sagen wir: vi køre i udland.
Ich bin gespannt, ob ich hier im Forum noch Neues erfahren kann.

Kærlig hilsen
Ralf
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 21:37    Titel: ,,,erster Eintrag aus Herne West...hahaha Antworten mit Zitat

...Bekannte schnorcheln so durchs Forum und meinen gerade...Herten...???
Der iss doch wohl kein Blauer...grins...

Wär mir erstmals in meinem 46-jährigen Borussenleben egal..
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
ralf

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 16:11    Titel: hallo lüdenscheid nord Antworten mit Zitat

richtig geraten,
bin seit fast 45 jahren ein blauer, habe aber keine ernsthaften probleme
mit schwarz-gelben, bei mir auf der arbeit gibt es genug davon (kann ja nicht allen den schädel einschlagen...grins...).
am samstag den 23.07.11 bin ich leider beruflich verhindert.

hilsen aus herne west

ralf

BeitragVerfasst am: 17.07.2011, 20:39    Titel: ...auf Bornholm alle vereint... Antworten mit Zitat

....wir haben es geahnt...grins...

Also, ich vertrete Dich nicht im Karnickelkäfig mit "Dachschaden"...hahaha..

Testspiele nehm ich nicht ernst. Sagt ja der Name...Test...

Frau meinesw Freundes arbeitet in Harten im Krankenhaus...also: nur Blaue....meint sie...!!!

Dann mal auf diesem Gebiet ohne Ironie alles Gute. Sonst gibts nichts zu necken...oder...???

Wenn ich das Auto auf Bornholm entdecke...habe immer schöne Aufkleber...hahaha...

Echte Geschichte: gehe 2006 die kleine Straße in Snogebaek runter zum Hafen...mit Trikot...natürlich...hält son eine Art VW Bulli...Scheibe runter und starrt mich an...Wörtlich jetzt "Ne ne Zecke" !!!

Ich spontan, erprobt im Kampf, hahaha..."wo Ihr seit...waren wir schon lange...alle Gelacht und gewunken...So solls sein...

Razz Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bornholmer Uhren haegar69 Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm 11 26.09.2011, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
haegar69
Keine neuen Beiträge Hallo liebe Bornholmer Klaus Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 03.03.2010, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Bornholmer Köstlichkeiten,Sol over Gu... Krølle-Bølle Bornholm Bilder von Mitgliedern 25 23.09.2011, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Bornholmer suchen Übernachtung auf Rü... Krölle Bölle Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm 7 18.10.2010, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
Wenke
Keine neuen Beiträge Neu hier, aber kein neuer Bornholmer Caro78 Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 3 06.07.2011, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle