Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Hammerknuden

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Trollina
Beiträge: 43
Registriert: 12.06.2016, 20:11

Hammerknuden

Beitragvon Trollina » 15.09.2016, 17:02

Es wurde ja in den diversen Threads über Hammerknuden geschrieben, einen eigenen hat er jedoch noch nicht bekommen.
Den Leuchtturm Store Fyr kann man ohne Eintritt besteigen und hat einen schönen Blick über die Umgebung. Auch die Wandermöglichkeiten drum herum sind selbst für Ungeübte nicht allzu schwierig, aber das liegt ja immer im Ermessen des Betrachters.
Man sollte als ängstlicher Fahrer wissen, dass die Auffahrt dorthin sehr eng und teilweise schlecht einsehbar ist. Das lustige waren jedoch die vielen Schafe unterwegs, die durch Gitter in der Straße am Weglaufen gehindert werden. Dann liegen mal welche auf der Straße und lassen sich durch die sie umkurvenden Autos auch nicht stören.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast