Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Ferienhaus Bornholm » Ich suche ein bestimmtes Haus in Sommerodde, Strandmarken!

Ich suche ein bestimmtes Haus in Sommerodde, Strandmarken!

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
t.m.krueger

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 20:20    Titel: Ich suche ein bestimmtes Haus in Sommerodde, Strandmarken! Antworten mit Zitat

Ich habe vor einigen Jahren ein tolles Haus in Sommerodde entdeckt, wo ich gerne einmal mit Freunden mieten würde.
Es stammt aus den 60 er Jahren und war von einem Architekten sehr funktional und schön geplant.
Es liegt direkt am Strand hinter den Dünen, eher einsame Gegend, nicht so wuselig wie in Dueodde, war sehr geräumig, ein Satteldachhaus für ca. 6 Personen und hatte einen U-förmigen Grundriss.
Es gab ein Foto im Katalog, es war von Bäumen umgeben, fast eingewachsen.
Ich würde das Foto wiedererkennen, nur weiß ich nicht bei welchem Anbieter, ich meine es war Novasol, habe schon alles im netz abgesucht.
Hatte sogar schon Kontakt mit dem privaten deutsch sprechenden oder schreibenden Eigentümer (Hansen?), aber leider hab ich die Notiz nicht mehr wiedergefunden.

Wer kennt sich dort aus und kann mir eventuell helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Caro78

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du dich an die Straße erinnern?
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 25.07.2011, 09:46    Titel: ...Anbieter...? Antworten mit Zitat

....uuuiii, große Gegend...sicher mit dem Anbieter?..ich gucke mal durch unsere Kataloge und im PC...

Vielleicht fragst Du mal unter "Hej, liebe Bornholmfans"..direkt hier nach. Gibt sicherlich Experten für Sommerodde

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
ralf

BeitragVerfasst am: 27.07.2011, 16:41    Titel: Re: ...Anbieter...? Antworten mit Zitat

Krölle Bölle hat Folgendes geschrieben:
....uuuiii, große Gegend...sicher mit dem Anbieter?..ich gucke mal durch unsere Kataloge und im PC...

Vielleicht fragst Du mal unter "Hej, liebe Bornholmfans"..direkt hier nach. Gibt sicherlich Experten für Sommerodde

Frank

hi frank,
bist du beim suchen verschollen... oder liegt dir das elfmeterschießen noch schwer im magen??? ...grins

hilsen
ralf

Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 11:29    Titel: ...Wir sehen uns auf Bornholm zum Elferschießen... Antworten mit Zitat

...Holly macht den Schiri...meno, wir waren sooo gut...Warte ab, wenn alle wieder an Bord sind...Imübrigen: wir Ruhris gegen das Bazipack wäre doch die beste Lösung!!!! hahaha

In Rönne im Stadion gibts gute Pölser und kein Veltins und kein Andreas Pils...hihihi...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
ralf

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

... noch besser: wir machen im stadion von rønne ein pølser wettessen... gegen die bazis... holly macht macht den koch... ich bring glückauf bier mit...

ralf

Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

@an beide fußballexperten....ich bin bazi.....soviel dazu...und wenn,dann nur im stadion von nb bornholm.....nexö.....und dann machen wir männerolympiade und ich mach euch gerne den koch....der snogebaekgrill wartet schon...auf uns
ein schönes wochenende für meine schwatten und blauen....trolly holy
Loriot

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 13:19    Titel: Re: Ich suche ein bestimmtes Haus in Sommerodde, Strandmarke Antworten mit Zitat

t.m.krueger hat Folgendes geschrieben:
Ich habe vor einigen Jahren ein tolles Haus in Sommerodde entdeckt,
....
Es liegt direkt am Strand hinter den Dünen, eher einsame Gegend, nicht so wuselig wie in Dueodde, war sehr geräumig, ein Satteldachhaus für ca. 6 Personen und hatte einen U-förmigen Grundriss.

Leider kenne ich das Haus auch nicht, wenn es direkt am Strand hinter den Dünen liegt, könntest Du evtl. über GoogleEarth den doch als auffällig beschriebenen Grundriß wiedererkennen? Dann hätte man die Straße und könnte besser suchen. Vielleicht könnte sonst auch mal jemand vor Ort auf den Briefkasten schauen, ob da ein Hinweis für die Vermietung steht. Smile

Das sieht z.B. "interessant" aus: N54° 59.928 E15° 00.349
(Bei GoogleEarth in das Suchfenster kopieren)

Sommerodde ist ja auch ein breites Gebiet, der Übergang nach Sømarken und Duodde ist für mich immer etwas "fließend" Smile

Viel Erfolg
Loriot
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 14:16    Titel: ....Sommerodde und die hübschen Strände... Antworten mit Zitat

...Mit den Wauzis da am Strand...keiner da...wie bei Robinson...Nächstes jahr wollen wir mal bei Sose Odde gucken...

Frank Krölle Bölle
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Haus in Nexø oder Umgebung für 10 Per... yanaM Ferienhaus Bornholm 1 19.03.2011, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Krølle-Bølle