Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Rund um das Bornholmforum » Kann keine Bilder mehr hochladen!

Kann keine Bilder mehr hochladen!

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ralf

BeitragVerfasst am: 27.03.2011, 16:59    Titel: Kann keine Bilder mehr hochladen! Antworten mit Zitat

Hi an alle,
ich habe in meiner Galerie 7 Bilder (281 KB) hochgeladen, möchte aber noch mehr hochladen. Doch der Uploader rechnet und rechnet (Bilder werden skaliert), stehen aber dann nicht zum Einfügen (in der Galerie) zu Verfügung.

Was mache ich falsch?
Warum hat es bei den ersten 7 Bildern funktioniert??

Hilsen

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen
Noco

BeitragVerfasst am: 07.07.2011, 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Beitrag ist zwar "alt" - aber ich hänge mich trotzdem mal drunter ..

Ich kann gar keine Bilder hochladen. Bei mir gehts bis zum Lauffeld mit den blauen Punkten - also warten .... warten .... warten

Und danach - nix ! Kein Bild irgendwo Sad

Was mache ich falsch ??

Hilfe Laughing

BeitragVerfasst am: 08.07.2011, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nicole,
habe das selbe Problem gehabt, lag daran das ich zu große Bilder hochladen wollte (2-5 MB).
Habe dann die Bilder auf e-mail Format (1260x960) skaliert und dann hochgeladen.

Hilsen
Ralf
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

hej ihr lieben...darf ich mal fragen,was ihr für rechner habt und welches system ihr nutzt?
viele grüße holly
Noco

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ralf,

jups, dann weiß ich woran es lag - meine sind alle zwischen 2-5 MB oder größer...tja dann werd ich wohl erst mal verkleinern müssen. Dachte das bräuchte man nicht, weil dieser Editor das von alleine tut. Schade, wäre auch zu einfach gewesen ...Smile)

Hey Holly,

Rechner *öööhm* son rechteckiger Kasten er auf dem Boden steht und dazu ein Bildschirm auf dem Schreibtisch. Alternativ dazu die faule Variante für die Couch - ein Laptop Laughing

Keine Ahnung - warte mal, ich glaube der Pc im Büro hat windows (das Betriebssystem vor vista) und der Laptop hat vista

Toll erklärt oder ?? Laughing

Frag mich, wo du welche Schuhe am günstigsten und schnellsten geliefert bekommst und ich versorge dich mit allen Infos - aber frag mich nix kompliziertes zu Computern Laughing

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

hej,noco.....ich hatte auch dieses problem,lag aber an meinem sehr ollen rechner....so und zu schuhen,da könnte ich dir geschichten erzählen....meinst du denn übergangsschuhe? Laughing Laughing
ich sach nur,fahre mit deiner lieben vinde nach rønne...oder boderne ins ouletcenter..hahaha....für alle männer:frau geld in die hand drücken(was sowieso für übergangsklamotten weg ist)alleine die stadt erkunden,lecker is essen oder ein guld schlürfen,nach zwei stunden frau wieder abholen und dann brav die tüten tragen.....beim grillen ist dann modenshow.....paßt dann alles,da ich schon genug lecker bornholmer guld intus habe....und die übergangsklamotten sind dann echt klasse und sie passen auch,obwohl bei der farbwahl hätte man aber doch noch.........nein,liebe noco...ich verstehe euch ja so irgendwie.....
ganz liebe grüße,holly
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

schade,ich kann momentan keine bilder hochladen.....woran liegt das?
mist....... Rolling Eyes
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 06.09.2011, 12:36    Titel: Tropfnase wieder im Lande... Antworten mit Zitat

...frag mal Ralf....der kennt sich da aus...Hier war soooo einiges los...Forum wurde neu gestaltet...nun ja...Geschmacksache...in den letzten 9 Tagen stürzte es täglich bei mir ab...Waum nur...???

Toll, Du olle Tropfnase endlich zurück. Wo kommen wir auch hin, wenn jeder einfach so zur Insel aufbricht...grins...

Sind alle gespannt auf Berichte und Eindrücke...Bilder...hahaha..

Hast Du den die Richtige Spur erwischt...

An anderer Stelle mehr...

Frank Smile
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
jspiess
Site Admin

BeitragVerfasst am: 01.12.2011, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Krølle-Bølle hat Folgendes geschrieben:
schade,ich kann momentan keine bilder hochladen.....woran liegt das? mist....... Rolling Eyes

@Krølle-Bølle: Geht es bei Ihnen noch immer nicht? Wir haben es getestet und es funktioniert einwandfrei bei uns. Wenn das Bild zu groß ist, dann kommt direkt im Uploadfenster noch die entsprechende Meldung.

Vielleicht könnten Sie es noch einmal testen?

Schönen Gruß

Jonas Spiess
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bilder,Bilder und Fotos ralf Bornholm Bilder von Mitgliedern 15 17.08.2011, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Bornholm Diverse Bilder ralf Bornholm Bilder von Mitgliedern 0 28.02.2011, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Noch mehr Bilder ralf Bornholm Bilder von Mitgliedern 2 10.07.2011, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Bornholm Bilder Juni 2011 ralf Bornholm Bilder von Mitgliedern 9 19.07.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Bilder, die ich bei ebay geschossen h... SoemarkenTom Bornholm Bilder von Mitgliedern 11 16.05.2012, 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
ralf