Forum: Bornholm Camping
Thema: Platzempfehlung Bornholms Süden

Das nächste Mal soll es ein Bornholm Camping Urlaub werden? Dann ist dieser Bereich richtig für Deine Tipps und Fragen. Kennst Du besonders schöne Campingplätze auf Bornholm, suchst Du Tipps von anderen zum Thema Bornholm Camping?
Nele81
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2017, 10:24

Platzempfehlung Bornholms Süden

Beitragvon Nele81 » 05.03.2017, 10:45

Hallo!

Wir werden dieses Jahr im Juli das erste mal nach Bornholm reisen. Die Fähre ist schon gebucht, es fehlt nur noch der Campingplatz. Wir reisen mit dem Wohnwagen und haben unseren vierjährigen Sohn dabei.

Eigentlich haben wir uns schon recht eingegrenzt was die Plätze angeht, können uns aber zwischen den drei Plätzen in Dueodde nicht entscheiden. Es sind ja hier schon einige Beiträge darüber, die ich gelesen habe, allerdings sind diese meist schon ein paar Jahre alt.

Ich hoffe daher jetzt ein paar aktuellere tips bzw. Empfehlungen zu diesen Plätzen zu bekommen :-)

- Dueodde familiecamping & Hostel
- Möllers Dueodde Camping
- Bornholms familiecamping Dueodde

Vielen lieben Dank im Voraus :-)
Nele

Benutzeravatar
DørdeSkovly
Beiträge: 184
Registriert: 29.11.2012, 09:22

Re: Platzempfehlung Bornholms Süden

Beitragvon DørdeSkovly » 07.03.2017, 15:22

Hej Nele!

Erstmal herzich willkommen hier im Forum...
Leider kann ich dir bei der Wahl des Campingplatzes nichts raten, da wir noch nie mit Wohnwagen/ Zelt dort waren.
Allerdings waren wir schon als Besucher auf dem Platz in Dueodde auf dem auch das Hostel ist. Der gefiel uns sehr gut! Kann allerdings nicht sagen wie die Ausstattung etc. ist.
Viele Grüße
Dørde

Benutzeravatar
Hans Klueche
Beiträge: 105
Registriert: 09.11.2009, 14:13

Re: Platzempfehlung Bornholms Süden

Beitragvon Hans Klueche » 04.04.2017, 17:59

Hej Bornholm.deler,

ich hoffe, ihr habt auch auf der Bonholm.de Hauptseite den Beitrag zum Thema gelesen: http://www.bornholm.de/camping-bornholm.html

Hilsner fra Bielefeld

Hans
Dateianhänge
Bornholms_Familiecamping_Dueodde_0016.JPG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste