Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Rund um das Bornholmforum » Registrierung / Zurück-Button

Registrierung / Zurück-Button

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Ragibel

BeitragVerfasst am: 22.11.2010, 09:11    Titel: Registrierung / Zurück-Button Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mich soeben registrieren lassen: selten so eine problemlose, verständliche und umgehend funktionierende Registrierung erlebt! Danke dafür.

Da Ihr so gut seid, ist vielleicht auch eine kleine Kritik möglich. Einmal ein Forum betreten, finde ich keinen Zurück-Button Neutral ? Oder bin ich blind Cool ?

Herzliche Grüße
Ragibel
Benutzer-Profile anzeigen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.11.2010, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

lieben Dank für Dein nettes Posting. Was aber meinst Du mit "Zurück Button"? Wohin zurück? Zur Startseite des Forum oder von Bornholm.de ?

Beste Grüße
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Ragibel

BeitragVerfasst am: 25.11.2010, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit "Zurück-Button" meine ich die Möglichkeit, in die Forumsauswahl zurückzukommen, nachdem ich ein Thema gelesen habe.

LG
Ragibel
Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 17:04    Titel: Bornholmer Freunde und nette Worte Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

lieber nette Zeilen und geilen Austausch zur Trauminsel, die ich sooo lange besuche. Was sind schon Fahnen und gelbe Punkte?? Sollten mal wieder mehr Fotos austauschen.

Habe an anderer Stelle Winterbilder entdeckt. Sind aber wohl nicht persönlich geknippst worden. Suche schon im Netz nach weiteren winterlichen Eindrücken. Der Hagener Troll hat mal ein Video über Winter auf Hammershus gefunden. Suche noch immer bei youtube.

Allen neuen eine tolle Winterzeit

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
guesch47

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 16:41    Titel: Re: Bornholmer Freunde und nette Worte Antworten mit Zitat

Krölle Bölle hat Folgendes geschrieben:
Hi Zusammen,

lieber nette Zeilen und geilen Austausch zur Trauminsel, die ich sooo lange besuche. Was sind schon Fahnen und gelbe Punkte?? Sollten mal wieder mehr Fotos austauschen.

Habe an anderer Stelle Winterbilder entdeckt. Sind aber wohl nicht persönlich geknippst worden. Suche schon im Netz nach weiteren winterlichen Eindrücken. Der Hagener Troll hat mal ein Video über Winter auf Hammershus gefunden. Suche noch immer bei youtube.

Allen neuen eine tolle Winterzeit

Krölle Bölle

Nu Frank wo sind deine Bilder?
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 14:04    Titel: kleine Auswahl von Bornholmbildern Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

unter der Rubrik...kleine Auswahl v.... findest Du/Ihr sdchon eine Riesenauswahl von uns

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1