Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » Schon wieder ne neue

Schon wieder ne neue

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alma

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 14:39    Titel: Schon wieder ne neue Antworten mit Zitat

Hallo,
ein Forum für Bornholm-Fans, das ist sooo toll!
Wie jedes Jahr um diese Zeit treibt mich eine Sehnsucht um und dabei
bin ich auf diese Seite gestoßen. Eigentlich wollen wir in diesem Jahr mal Zuhause bleiben. Ja, eigentlich.... Mit 19 Jahren war ich das erste Mal
auf Bornholm und komme seither regelmäßig wieder. Mittlerweile bin ich
44 und habe meinen Mann (wir haben in Aakirkeby geheiratet) und meine Tochter auch infiziert. Es ist jedesmal wie nach Hause zu kommen und wird niemals langweilig. Eine Liebe für's Leben eben!
Liebe Grüße an alle Bornholm-Fans
Alma
Benutzer-Profile anzeigen
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Alma!
Wir begrüßen Dich in diesem tollen Forum!!
Ja,die Sehnsucht nach Bornholm kann ich sehr gut verstehen.
Bei uns kribbelt es auch schon wieder.....
Ganz liebe Grüße,Holly,der Hagener

Gott schütze Bornholm
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge ... neue filiale ralf Bornholmer Geschichten 2 22.02.2012, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Noch ne Neue! Wenke Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 31.08.2010, 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Alter Bornholmer, neue Sehnsucht SoemarkenTom Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 23 21.05.2012, 17:48 Letzten Beitrag anzeigen
Krølle-Bølle
Keine neuen Beiträge Ne Neue im Bornholmforum Scandy Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 4 28.12.2010, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Neue Webseite von Færgen michaelm Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm 7 06.03.2012, 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
ralf