Die Suche ergab 25 Treffer

von BennyGI
25.09.2012, 10:17
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Guten morgen! So seit Samstag Regen..... Heute scheint die Sonne! Also ab geht's. Rucksack gepackt, Hunde sind in Startposition. Und seit heute funktioniert das Internet. Unser Haus war ein Griff ins Klo. Uralt, schmutzig und ungepflegt. Gestern Abend hat die SpüMa ihren Geist aufgegeben. Also regel...
von BennyGI
20.09.2012, 11:07
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Hi Wenke, Ja wir haben ein Haus mit Internetanschluß. Das erste Mal. Klar, sag Bescheid wenn Du was weißt. Ist kein Problem. Ich habe auch im Mai was bei Lilly gesehen für 1800 Kronen *autsch* Na mal sehen, ob ich das mache und ob ich das ok vom Finanzminister bekomme. Vielleicht macht ich das ja so...
von BennyGI
20.09.2012, 09:21
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Huhu Wenke!
Danke Dir :-) Ja das hoffen wir auch. Unser Programm steht, muss nur "abgearbeitet" werden.
Darf ich Dir was schönes mitbringen? Kann ich die dann aufm Weg zurück über den Zaun werfen :-)
Und ich grüße ganz tüchtig von Dir!!
LG
Benny
von BennyGI
20.09.2012, 06:11
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Danke Heide! Ich hoffe es wird schöner als im Mai .... Aber wenn Ralfs Wetterbericht hinhaut, sieht's danndoch eher bescheiden aus... Meine Freude istvetwas getrübt nun. Ich will nicht schon wieder 2 Wochen im Regen mit den Hunden rumlaufen schlechtes Wetter macht sich echt ätzend im Urlaub. So wand...
von BennyGI
19.09.2012, 10:25
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Hallo zusammen! So, das Fieber steigt Koffer sind oben, Auto geschrubbt, ab heute abend wird gepackt und beladen. Wir spielen dann erst mal wieder fröhlich "wie packe ich mein Auto voll". Die Arbeitskollegen sind auch schon gespannt wie voll die Kiste morgen ist, wenn ich zum letzten Arbei...
von BennyGI
06.09.2012, 15:50
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Rock Island Festival 2013
Antworten: 61
Zugriffe: 22923

Mist! Soweit bin ich noch gar nicht :-)
Ich gucke mir das nächste Domizil in 2 Wochen an. Melde mich :-)
von BennyGI
06.09.2012, 08:07
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Wehe wenn nicht! :-)
von BennyGI
05.09.2012, 07:48
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Hallo Ihr Lieben!

So, noch 2 1/2 Wochen, dann geht es wieder los!
Ist von Euch auch jemand vom 22.09.2012 bis 06.10.2012 auf der Trauminseln? Wenn ja, sagt doch mal kurz Bescheid!

Viele Grüße
Benny
von BennyGI
03.08.2012, 08:41
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Bornholm 2012 - V4
Antworten: 11
Zugriffe: 5593

Hi!

Euch allen einen wunderschönen Urlaub! Bei uns sind es noch 7 Wochen... *hechel*
Grüßt mir die Insel :-)
Viele Grüße
Benny
von BennyGI
16.07.2012, 18:55
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Reisebericht Bornholm 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 9700

Oh, das lässt ja hoffen :-)
von BennyGI
16.07.2012, 18:23
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Reisebericht Bornholm 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 9700

Och Mist.

Wie ist denn eigentlich das Wetter erfahrungsgemäß in dieser Zeit?
von BennyGI
16.07.2012, 17:56
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Reisebericht Bornholm 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 9700

Hi!

Na vom 22.09. - 06.10.2012 :-)

Wer ist denn noch mit von der Partie? Freue mich über erfahrene Bornholmer. Bin auch fast wieder komplett fit :-)

LG
Benny
von BennyGI
16.07.2012, 17:44
Forum: Bornholm Reiseberichte
Thema: Reisebericht Bornholm 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 9700

Hallo zusammen! Als erstes möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich mich länger nicht gemeldet habe.... SORRY Wir waren ja zeitgleich mit Wenke auf Bornholm, nur halt 1 Woche länger. Es war wie immer traumhaft und super. Wettertechnisch hätten wir uns auch etwas besseres gewünscht... Aber Wurscht...
von BennyGI
18.05.2012, 19:16
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Hi Ralf!

Oh danke:-) na sieht doch gar nicht so schlecht aus oder?

Echt? Gut, das beruhigt. Ich dachte ich wäre nur alleine so bekloppt ähm ich meinte so voller Vorfreude Lach

Grüße
Benny
von BennyGI
18.05.2012, 18:53
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm 2012 ?!
Antworten: 100
Zugriffe: 30352

Hallo zusammen, Wenke noch eine Woche! ich habe heute den innerlichen Drang verspürt, die Koffer aus dem Keller zu holen. Papiere sind auch schon alle auf einem Stapel.... Meine Güte es wird echt Zeit, dass es soweit ist Bin mal gespannt wie das Wetter wird. Bis Mittwoch konnte ich ja schon gucken, ...