Die Suche ergab 3 Treffer

von maikoenigin
16.07.2013, 10:03
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Busfahren von Rønne nach Allinge
Antworten: 6
Zugriffe: 3612

vielen dank! jetzt bin ich mehr als beruhigt und freue mich sehr auf den kurztrip nach bornholm.
es hörte sich halt nur so an, als sei der bus nicht wirklich zuverlässig.
von maikoenigin
15.07.2013, 22:11
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Busfahren von Rønne nach Allinge
Antworten: 6
Zugriffe: 3612

vielen dank schon einmal! aber was heißt denn "wenn einer fährt"? es wäre echt ätzend, wenn ich meine fähren verpassen würde und überlege schon die ganze zeit, ob ich ein auto mieten soll. und genauso blöd wäre es, wenn ich zu spät in allinge ankomme, weil ich noch auf ein konzert möchte.
von maikoenigin
15.07.2013, 19:11
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Busfahren von Rønne nach Allinge
Antworten: 6
Zugriffe: 3612

Busfahren von Rønne nach Allinge

Hallo zusammen, hat jemand schon (hoffentlich) gute Erfahrungen mit dem BAT gesammelt? Ich muss am Freitag, 2. August von Rønne nach Allinge und am Samstag, 3. August, in aller Herrgottsfruehe zurueck, um die "spaete" Faehre zu erwischen. Busverbindungen haben ich gefunden, jedoch konnte i...