Die Suche ergab 38 Treffer

von Felix.T
01.09.2014, 16:03
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

BornholmerFærgen Fahrplan und Preise für 2015 veröffentlicht

Hallo liebes Forum, heute am 01. September 2014 wurden die neuen Preise und der Fahrplan für die Saison 2015 veröffentlicht. Der Fahrplan ist generell nicht groß verändert worden, also ähnelt dem Fahrplan wie in den vergangenen Jahren 2012, 2013 und auch diesem Jahr. Leider wurden die Wünsche oder/u...
von Felix.T
01.09.2014, 15:39
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Færgen, Fahrplan und Tickets 2015
Antworten: 7
Zugriffe: 3134

Hallo, es gibt eine kleine Änderung wegen der Veröffentlichung des Fährfahrplans für die Saison 2015. Der Fahrplan und die Preise 2015 wurden heute veröffentlicht, und es gibt in der Hauptsaison auf der Rønne - Sassnitz(Mukran) Route mehr Abfahrten . Buchbar ist jedoch erst am Mittwoch den 01. Oktob...
von Felix.T
01.09.2014, 15:33
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Zukunft von Povl Anker 2015?
Antworten: 15
Zugriffe: 11042

Hallo, also nach einer Anfrage im Januar diesen Jahres an die Reederei "Færgen", soll die M/F Povl Anker noch regelmäßig bis 2017 ihren Dienst von und nach Bornholm erfüllen. Wie Michaelm es schon betont hat, fährt die M/F Povl Anker regelmäßig von ca. März - ca. Oktober auf der Route Rønn...
von Felix.T
01.03.2014, 14:00
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: System der Ystad Fähre
Antworten: 6
Zugriffe: 2876

Hallo, vielleicht kann ich bei der Frage, wieso es jetzt die Villum Clausen los geht, helfen! Also die Leonora Christina fährt am Samstag den 05.07: Ab Rønne Ab Ystad 06:30 00:20 10:30 08:30 14:30 12:30 18:30 16:30 22:30 20:30 Wenn ich fragen darf, um welche Uhrzeit geht es dann Richtung Rønne? Und ...
von Felix.T
01.03.2014, 13:36
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Povl Anker
Antworten: 16
Zugriffe: 13268

Hallo liebes Forum, Michaelm: Sehr gerne .. Ja das ist für viele Urlauber auch die bessere(wenn auch längere) Überfahrt geworden! Das merkt man auch insbesondere an den Zahlen die auf der Ystad-Route immer weiter ansteigen - und auf der Sassnitz-Route im Durchschnitt sinken. Aber im Jahr 2013 war es...
von Felix.T
30.01.2014, 17:19
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Povl Anker
Antworten: 16
Zugriffe: 13268

Erklärung zum nicht-geöffneten Salon auf Deck 7

Hallo ihr Lieben! Es ist zwar schon einige Jahre her, wo die M/F Povl Anker hier zum Thema kam und wo besprochen wurde, wieso der vordere Salon nicht geöffnet wurde / wird. Ich habe da eine Erklärung: Der fordere Salon wurde nicht geöffnet, weil es zu dem Zeitpunkt nicht "ausreichend" Pers...
von Felix.T
28.01.2014, 20:33
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

Hallo nochmal.. Sehr gerne Loriot, der Urlaub nach Bornholm soll ja schön und entspannt beginnen.. Ich werde sehen was sich machen lässt, z.Z. ist die Überlegung noch in Bearbeitung.. Aber ich werde mich bemühen, dass es sich irgendwie machen lässt, deshalb habe ich den Vorschlag Fahrplan noch mal b...
von Felix.T
28.01.2014, 20:17
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

Hallo! Ich habe eine kleine Bearbeitung bei dem Wunschfahrplan für die Hochsaison 2015 auf der Route Rønne - Sassnitz, mit professioneller Hilfe gemacht. Ich hoffe es gefällt euch, der Vorschlag ist bereits an die Reederei gesendet.. Mit vielen lieben Grüßen Felix http://www.bornholm.de/bornholmforu...
von Felix.T
01.01.2014, 13:39
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

Hallo!

Ich wünsche euch allen hier im Forum ein frohes neues Jahr 2014! :D

Wie versprochen, habe ich den Vorschlag für den Fahrplan auf der Sassnitz-Route nun an "Danske Færger A/S" abgeschickt.

Einen schönen Neujahrstag wünscht

Felix :)
von Felix.T
09.12.2013, 17:10
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

Hallo! Ich habe bis jetzt noch nicht den Wunsch-Fahrplan an die Reederei geschickt! Ich werde es am 31.12.2013 zur Reederei Danske Færger A/S absenden. Es gibt jetzt noch einmal die Möglichkeit seine Wünsche und Änderungen zu äußern. Viel spaß Mit freundlichen Grüßen Felix PS: Ich werde den Vorschla...
von Felix.T
09.12.2013, 17:03
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

Hallo Stefan! Sehr gerne! Das stimmt, die Fähre um 02:00 Uhr nach Sassnitz wird wohl nicht sehr gefragt sein, aber das ist die einzige Möglichkeit einen Tagesaufenthalt auf Bornholm von Sassnitz zu nutzen. Leider liegen die Fähren von "BornholmerFærgen" Nachts nur in Rønne. Das bedeutet es...
von Felix.T
09.12.2013, 16:43
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Fragen und Antworten
Antworten: 9
Zugriffe: 4509

Hallo Stefan! Ja, der Fahrplan wurde deutlich durcheinander gebracht. 1. Die M/S Hammerodde konnte erst viele Stunden später ablegen wegen des Sturmes. 2. Die M/S Hammerodde hatte obendrauf dann auch noch einen Maschinenschaden und lag ca. 4-5 Stunden vor Køge, bis ein Schlepper die Fähre sicher in ...
von Felix.T
16.10.2013, 23:02
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/206_bornholmerfrgen__vorschlag_fr_den_fahrplan_2015_seite_1_2.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/206_bornholmerfrgen__vorschlag_fr_den_fahrplan_2015_seite_2_2.jpg Das wäre ein Vorschlag für den Fahrplan 2015 auf der Route Rønne-Sassnitz. Vi...
von Felix.T
05.10.2013, 14:26
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

Hallo!

Die Datei, die ich hochladen wollte, ist leider zu groß. Auch als Bild kann diese hier leider nicht hochgeladen werden!

Tut mir leid!

Ich werde es anders versuchen.
von Felix.T
24.09.2013, 17:11
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12017

Hallo. Ich habe ein Beispiel & Vorschlag für den BornholmerFærgen Fahrplan 2015 erstellt, welchen ich auch an Danske Færger A/S weiterleiten werde. Ich kann natürlich nicht versprechen, dass diese Wünsche in Erfüllung gehen aber ein Versuch ist es ja wert. Wenn es eurer Meinung Änderungen & ...