Die Suche ergab 2 Treffer

von xcnt | triplemind
30.07.2013, 11:38
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Community Management
Antworten: 6
Zugriffe: 5557

Erstes Feedback

So danke allen Usern des Forums, die uns bisher ihr Feedback zu kommen haben lassen. Jetzt haben wir doch schonmal einen gewissen Überblick über die Situation im Forum. Adminrechte habe ich jetzt. Gerne will ich weiteres Feedback von den übrigen Usern erhalten: vsherlock@triplemind.com oder direkt h...
von xcnt | triplemind
29.07.2013, 12:49
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Community Management
Antworten: 6
Zugriffe: 5557

Community Management

Hallo sehr geehrte Nutzer des Bornholm.de-Forums. Uns ist aufgefallen, dass hier im Forum in letzter Zeit einiges sehr chaotisch abgelaufen ist und sich Nutzer nicht so toll verhalten haben, Beiträge wurden entfernt und ähnliches. DAS GEHT SO NICHT ! Daher bin ich nun bis auf Weiteres der neue Commu...