Die Suche ergab 7 Treffer

von Bornholm.de
25.03.2014, 15:09
Forum: Bornholm Camping
Thema: Hundefreundliche Campingplätze
Antworten: 4
Zugriffe: 4890

Hi Andreas,

hast Du dich hier: http://www.bornholm.de/camping-bornholm ... aetze.html schon umgeschaut?

lg
von Bornholm.de
25.03.2014, 15:05
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bitte an die Forumsadministration
Antworten: 1
Zugriffe: 1915

Hi Michael,

soeben erledigt!

Beste Grüße
von Bornholm.de
06.01.2014, 14:17
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 13
Zugriffe: 6057

Hallo zusammen, Euch allen erstmal ein frohes neues Jahr! Wir haben einen Großteil der Beiträge gelöscht, da sie einfach nicht mehr leserlich waren. Bei Threads die noch leserlich waren, aber keinen Titel mehr hatten, haben wir den Titel wieder herstellen können. Ich denke und hoffe, dass dies eigtl...
von Bornholm.de
12.11.2013, 17:47
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Community Management
Antworten: 6
Zugriffe: 5557

Vielen Dank für die Vorschläge! :)

Wir prüfen aktuell, ob und wie die Wünsche umsetzbar sind.
Sobald es Neues dazu gibt, melde ich mich ;)

lg

P.S.: Bei weiteren Vorschlägen, nutzt doch am besten diesen Thread:
http://www.bornholm.de/bornholmforum/ve ... -t603.html
von Bornholm.de
23.10.2013, 17:57
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 11
Zugriffe: 5814

Verbesserungsvorschläge

Hallo zusammen, wie bereits geschrieben, ist es uns sehr wichtig, dass Ihr als Nutzer mit diesem Forum zufrieden seid. Da wir natürlich auch neue Nutzer für dieses Forum begeistern möchten, muss das Ganze hier natürlich nicht nur ordentlich sondern auch attraktiv genug gestaltet werden. Also, um mal...
von Bornholm.de
23.10.2013, 14:52
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Moderatoren gesucht!
Antworten: 17
Zugriffe: 11694

Hallo zusammen,

ich möchte hier kurz auf folgenden Post verweisen:
http://www.bornholm.de/bornholmforum/vi ... html#11191

Wir arbeiten definitiv an einer Lösung, die hoffentlich alle zufrieden stellt.

Natürlich sind wir daran interessiert, das Forum so attraktiv wie möglich zu gestalten. Für Vorschläge sind wir immer offen ;)

Viele Grüße
von Bornholm.de
23.10.2013, 14:49
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Community Management
Antworten: 6
Zugriffe: 5557

Hallo zusammen, mal ein kleines Update: wir suchen derzeit nach einer Lösung, die Beiträge ggf. wieder herzustellen. Es wäre schade für das Forum, wenn die endgültig weg sind... Wir werden sicher eine Lösung finden, die alle zufrieden stellt, bitten aber noch um etwas Geduld. Viele Grüße Nächstes Up...