Die Suche ergab 2 Treffer

von Florian Eickmann
10.01.2014, 12:53
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12020

An zusätzliche Fährverbindungen aus Deutschland glaube ich nicht, der Fokus liegt für die Fährgesellschaft doch zu deutlich auf DK selbst. Das Problem besteht nicht im mangelnden Interesse der Fährgesellschaft, sondern darin, dass EU-Regelungen verbieten, Fährverbindungen zwischen zwei Mitgliedssta...
von Florian Eickmann
09.01.2014, 12:16
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: BornholmerFærgen - Wunschfahrplan
Antworten: 35
Zugriffe: 12020

Wesentlich wichtiger als ein geänderter Sommerfahrplan...

... wäre meiner Meinung eine ganzjährige regelmäßige Verbindung nach Deutschland. Verglichen mit alten Reichsbahnzeiten, wo die Sassnitz nur an Wochenenden fuhr und alle Fahrten schon ein Jahr im Voraus ausgebucht waren, ist die heutige Erreichbarkeit im Sommer ganz hervorragend! Im Winter sieht's d...