Die Suche ergab 20 Treffer

von ente
19.04.2015, 21:01
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Sømarken
Antworten: 19
Zugriffe: 5478

aber ich sehe gerade er hat angebaut und jetzt in einer anderen Farbe...
Mein Bild ist vom Sep. 2014
von ente
19.04.2015, 20:59
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Sømarken
Antworten: 19
Zugriffe: 5478

Hallo !

ich glaube ich erkenne den auch wieder.
Ist auf dem Weg zum Strand gewesen.....linke Seite.
Wenn man vor dem Grundstück steht,ist links davon dieser kleine "Acker "

Gruß Stefan Bild
von ente
03.11.2014, 07:44
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Neu hier...
Antworten: 18
Zugriffe: 9778

Hallo !

und herzlich Willkommen hier.
Stimmt hier geht es etwas ruhiger zu ...... :shock:
Vielleicht passend zum Urlaub oder Leben auf Bornholm.
Andere Foren zeichnen sich da mit Quantität der Beiträge aus und hier ist es eben mehr die Qualität..... :mrgreen:

Gruß Stefan
von ente
09.10.2014, 14:14
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 5280

Hallo !

liege ich richtig damit ? Das Buffet Boot liegt in Svaneke ?? In der Räucherei am Hafen.
Habe leider kein besseres BildBild
von ente
01.10.2014, 19:02
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Fotosports auf Bornholm
Antworten: 8
Zugriffe: 3787

Bild
Bild
Bild
von ente
30.09.2014, 19:59
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Hallo , ist da wer?
Antworten: 18
Zugriffe: 7220

Hallo !

bin noch nicht so lange hier......aber ich habe auch gemerkt das es hier ruhig zugeht.
Aber mich stört das nicht.

Gruß Stefan
von ente
30.09.2014, 18:58
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Fotosports auf Bornholm
Antworten: 8
Zugriffe: 3787

hier kann man einige Bilder sehen oder in meinem anderen Beitrag.... http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/224_bornholm_2014_069_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/224_bornholm_2014_163_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/224_bornholm_2014_040_2.jpg
von ente
30.09.2014, 12:45
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 5280

......und weitere...Bild
Bild
Bild
von ente
30.09.2014, 09:23
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 5280

Hier mal einige Bilder..... http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/224_bornholm_2014_095_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/224_bornholm_2014_161_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/224_bornholm_2014_217_1.jpg http://www.bornholm.de/bornholmforum/userpix/224_born...
von ente
29.09.2014, 09:39
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Fotosports auf Bornholm
Antworten: 8
Zugriffe: 3787

Hallo !

finde ich eine gute Idee !Habe viele tolle Bilder ( finde ich ) auf Bornholm geschossen.

Gruß Stefan
von ente
29.09.2014, 09:36
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 5280

Hallo ! ja wie war es.....???? Perfekt ..... Anreise ohne Probleme,4 Stunden Autofahrt bis Sassnitz und auf der Fähre beginnt der Urlaub ja schon.Haben zwar gesalzene Preise dort....28 Kronen für einen Kaffee ... Auf der Rückfahrt haben Wir uns dann selbst versorgt. Ganz tolles Wetter.Die Kinder hab...
von ente
11.09.2014, 14:21
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 5280

Hallo !

vielleicht hat der eine oder andere von Euch noch einen Tipp für mich.... :roll:

Wo ich angeln gehen kann bzw wo Ihr des öfteren Angler gesehen habt.
Am besten im Bereich Strandmarken.

Gruß Stefan
von ente
10.09.2014, 19:01
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 5280

Hallo !

es geht nach Ostre Somarken !
von ente
09.09.2014, 16:24
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Die Uhr läuft
Antworten: 21
Zugriffe: 5280

Die Uhr läuft

Hallo Zusammen !

so am Sonntag ist es soweit.......
Es geht zum ersten Urlaub nach Bornholm :D
Wie ist bzw. wird denn das Wetter in den nächsten Tagen ? Wie ist der Trend ?
Familie ist schon mächtig aufgeregt.

Gruß Stefan
von ente
28.02.2014, 21:04
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Übungen der Bundeswehr
Antworten: 8
Zugriffe: 3200

@ michaelm und Till

vielen Dank für Eure Mühe .. :wink: jetzt bin ich sehr entspannt und freue mich schon auf den 1 Bornholmurlaub

Gruß Stefan