Die Suche ergab 2 Treffer

von merquana
27.01.2015, 13:25
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: hej fra Leipzig!
Antworten: 1
Zugriffe: 2213

hej fra Leipzig!

Hej ihr lieben Bornholm-Fans. Ich möchte mich gern vorstellen und euch von meiner Liebe zu Bornholm berichten. Beruflich bin ich Mediengestalterin für Bild und Ton, was meine Liebe zum Fotografieren und Filmen unterstreicht. Schon immer habe ich gern Geschichten erzählt und wollte diese auch filmisc...
von merquana
27.01.2015, 13:00
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Film über Bornholm
Antworten: 0
Zugriffe: 2428

Film über Bornholm

Hallo ihr lieben! Wir sind ein junges Filmteam aus Leipzig und möchten gern einen Film über Bornholm machen. Und genau deshalb benötigen wir eure Hilfe. Unser Film soll ca. 60 Minuten lang gehen und soll über die Insel erzählen und ihre Schönheiten zeigen. Aber wir benötigen auch die Geschichten, di...