Die Suche ergab 7 Treffer

von Lillebror
10.08.2017, 22:14
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Waschsalon / Münzwäscherei
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Re: Waschsalon / Münzwäscherei

Hallo, ich wollte (über ein Jahr später, sorry) doch nochmal einen Nachtrag liefern: Der Waschsalon in Roenne (in der Nähe vom Store Torf) existiert immer noch, klappt prima, sogar mit Münzwechselautomat im Keller, so dass man vorher nicht ewig Münzen sammeln muss. War auch echt gut, dass wir ihn le...
von Lillebror
09.05.2016, 20:43
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3246

Re: Neuvorstellung

Hej! Sorry, erst jetzt gesehen... Wir sind 2011 zuletzt geflogen. Von der Änderung hatten wir noch gar nichts mitbekommen, aber jetzt wohnen wir auch nicht mehr in der Nähe von Frankfurt. Geographisch sind wir jetzt näher dran, aber fliegen wäre von uns aus zu umständlich. Zweimal umsteigen ist ja d...
von Lillebror
11.04.2016, 22:11
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Waschsalon / Münzwäscherei
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Re: Waschsalon / Münzwäscherei

Na dann probieren wir es mal in Hasle, das ist ja auch nicht so weit weg und ist ja ein nettes Örtchen. Danke!
von Lillebror
05.04.2016, 21:09
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo, bin auch neu hier, aber nicht auf Bornholm
Antworten: 1
Zugriffe: 1452

Hallo, bin auch neu hier, aber nicht auf Bornholm

Hallo, gestern scheint was mit meiner Vorstellung nicht geklappt zu haben, also mache ich es heute nochmal (scheint sowieso gerade nichts los zu sein...) Ich war mit meinen Eltern vor 36 Jahren (mit 4) zum ersten Mal auf Bornholm, seitdem viele Male dort. Meine Eltern fahren praktisch jedes Jahr, au...
von Lillebror
04.04.2016, 22:55
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Waschsalon / Münzwäscherei
Antworten: 3
Zugriffe: 3925

Waschsalon / Münzwäscherei

Hallo, es wurde vor einiger Zeit schon mal danach gefragt, aber vielleicht hat ja jemand aktuellere Informationen: Gibt es in R nne einen Waschsalon? Die Münzwäscherei, an die sich auch mein Vater zu erinnern meinte, haben wir beim letzten Besuch (2011) nicht gefunden. Und wenn nicht R nne, wo genau...
von Lillebror
04.04.2016, 22:33
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3246

Re: Neuvorstellung

Hallo, ich bin schon zweimal von Frankfurt über Kopenhagen nach Bornholm geflogen. Das Umsteigen in Kopenhagen ist nicht so doll, weil man Zeit braucht, um vom Internationalen Teil des Flughafens zum Nationalen zu kommen. Entweder man läuft... und läuft... und läuft... Oder man verlässt den Flughafe...
von Lillebror
04.04.2016, 22:27
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Vorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 1390

Vorstellung

Hallo, eigentlich hätte ich Lillesoester schreiben müssen, aber das dänische Ö fand ich nicht... Ich war vor 36 Jahren zuerst mit meinen Eltern auf Bornholm, die seitdem fast jedes Jahr dort waren und auch immer noch jedes Jahr fahren, obwohl es immer beschwerlicher wird (kein Auto... Zug... Fähre.....