Die Suche ergab 3 Treffer

von Tomtom
28.03.2011, 19:43
Forum: Mitteilungen / Ankündigungen
Thema: Google Streetview
Antworten: 2
Zugriffe: 5792

Google Streetview

Hallo zusammen,
es gibt Google Streetview.
Bin schon mal im Streetviev auf Bornholm gewesen.
Es nimmt ein wenig die Sehnsucht, und man kann für den nächsten
Urlaub planen.
LG Tomtom
von Tomtom
12.09.2010, 15:11
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit
Antworten: 56
Zugriffe: 29214

So, wir sind wieder im Lande, waren wieder tolle Ferien auf Bornholm. Einem Bornholtreffen steht nichts im Wege. Wir sind dabei.... Haben in Listet Ib den Hafenmeister gesucht, aber nicht gefunden. Währen unseres Aufentaltes gab es einen TV Beitrag auf NDR über Bornholm in dem über den Hafenmeister ...
von Tomtom
20.07.2010, 12:47
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Wir Bornholmfans feiern mit
Antworten: 56
Zugriffe: 29214

Hallo Nachbar,
wir kommen aus Schwerte und wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Sind dann zum 3. mal auf der Insel. Gibt es was schöneres.
Freuen uns wie Bolle. Am 27. 08. geht es los. Alles Gute, und ev. sieht man sich ja..............................
LG
Thomas