Die Suche ergab 2 Treffer

von juliaivana
04.07.2016, 11:48
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Alte Liebe...
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Re: Alte Liebe...

Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! Tatsächlich reist meine Familie immernoch so gut wie jedes Jahr nach Bornholm! Ich war in den letzten Jahren zu sehr damit beschäftigt, andere Orte dieser Welt zu erkunden. Aber für mich ist ganz klar, dass ich die Tradition fortführen möchte, wenn ich meine ei...
von juliaivana
02.07.2016, 14:49
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Alte Liebe...
Antworten: 5
Zugriffe: 2408

Alte Liebe...

Ein neues Mitglied möchte sich gerne bei euch vorstellen. Auf Bornholm habe ich als Kind fast alle Ferien verbracht. Ich verknüpfe mit dieser wundervollen Insel so viele schöne (Kindheits-)Erinnerungen! Springen in den weiten Dünen, in der Brandung baden, die Luft, die Wälder,Seen und Wasserfälle, d...