Die Suche ergab 4 Treffer

von solitaer
04.08.2010, 17:32
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Angeln
Antworten: 7
Zugriffe: 6191

Ich war heute am Ørredsø und habe es auf Forelle versucht. Nächste Woche bin ich mit einem Dorchprofi von Nexø und ein paar Freunden unterwegs. Ist aber ein Profi-Tourie-Rausschlepper. Ich bin seit 20 Jahren auf der Insel. Meine Frau seit 32. Wir lieben es immer wieder. Dieses Jahr haben wir ein Hau...
von solitaer
02.07.2010, 11:55
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Angeln
Antworten: 7
Zugriffe: 6191

Angeln

Hallo,

habe seit diesem Jahr einen Angelschein und habe mir auch schon eine Jahreserlaubnis für Dänemark gekauft.

Jetzt würde ich mit meinem Sohn mal so einen Nachmittag auf See fahren. Kennt jemand einen Fischer der so was macht?
von solitaer
27.06.2010, 08:32
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Unternehmungen mit Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 6633

Unternehmungen

Na da gibt es doch hunderte. Das Mittelaltercenter, Glas gestalten in Svaneke, Joboland, Schmetterlingshaus, Rundkirchen, Hammershus. und Strand, Strand, Strand, Strand. Für die Kinder würde ich vorab schon mal den Film " Der Schatz der Tempelritter " ansehen. Dort wird von einem geheimen ...
von solitaer
27.06.2010, 08:25
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Urlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 4232

Bornholm

Ich fahre erst im August.

Aber das gute Gefühl habe ich jetzt schon.

Ich hoffe ich kann irgend wann meinen Traum vom kleinen Stadthaus auf Bornholm erfüllen.