Die Suche ergab 6 Treffer

von Dänemarkfan
22.02.2018, 18:32
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Neue Begegnungsstätte Hammershus
Antworten: 13
Zugriffe: 4288

Re: Neue Begegnungsstätte Hammershus

Hallo Loriot,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen zu - Hammershus - und dem Bau des neuen Zugangs.
Herzliche Grüße aus Berlin
Dänemarkfan :D
von Dänemarkfan
21.08.2016, 17:25
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Hammershus
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

Re: Hammershus

IMG_3233.JPG


Haben wir im Informationswagen auf Hammershus fotografiert.
von Dänemarkfan
18.08.2016, 16:45
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Hammershus
Antworten: 3
Zugriffe: 1724

Hammershus

Hallo, eine Frage an alle diesjährigen Bornholmurlauber.Wie weit ist der Bau des neuen Zugangs zur Burg Hammershus.War vielleicht jemand vor kurzem da? Eigentlich sollte dieser Zugang bereits im Frühjahr 2016 fertig gestellt sein. Angeblich soll er im Frühjahr 2017 fertig werden Vielen Dank für eine...
von Dänemarkfan
18.08.2016, 16:28
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hier ein paar neue Fotos von Bornholm
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Re: Hier ein paar neue Fotos von Bornholm

Hallo, das dritte Foto von oben habe ich kurz nach der Ausfahrt aus Arsballe in Richtung Klemensker aufgenommen.Den Fotoapp. hatte ich auf ein Stativ geschraubt.Das hatte einen unbeabsichtigten Erfolg.Alle Pkw, die den Hügel herunter kamen bremsten stark ab. Sie nahmen vermutlich an, das dort in der...
von Dänemarkfan
15.08.2016, 14:04
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Hier ein paar neue Fotos von Bornholm
Antworten: 2
Zugriffe: 1281

Hier ein paar neue Fotos von Bornholm

Von mir ein paar neue Fotos von unserem Bornholmurlaub :P
IMG_1077.JPG
IMG_0940.JPG
IMG_0913.JPG
IMG_0850.JPG
von Dänemarkfan
06.08.2016, 16:58
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Ich bin neu im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 2012

Ich bin neu im Forum

Ich will mich heute vorstellen: Mit meiner Frau fahre ich bereits seit ca. 28 Jahren nach Dänemark (Umgebung von Hirtshals). Seit ca. 1991 fahren wir hauptsächlich nach Bornholm und mieten uns dort für ca. 2 bis 3 Wochen ein Ferienhaus, immer in der Nähe von Dueodde.Für uns ist es Erholung pur.Da wi...