Die Suche ergab 2 Treffer

von Nele81
05.03.2017, 10:59
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Bornholmneulig
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Bornholmneulig

Hallo, Ich bin neu im Forum und dachte ich stelle mich kurz mal vor. Mit meiner kleinen Familie bin ich viel mit dem Wohnwagen unterwegs und liebe es neue Orte und/oder Länder zu entdecken. Diese Jahr im Sommer haben wir uns Bornholm ausgesucht. Da wir normalerweise nicht länger als zwei Tage auf ei...
von Nele81
05.03.2017, 10:45
Forum: Bornholm Camping
Thema: Platzempfehlung Bornholms Süden
Antworten: 2
Zugriffe: 5563

Platzempfehlung Bornholms Süden

Hallo! Wir werden dieses Jahr im Juli das erste mal nach Bornholm reisen. Die Fähre ist schon gebucht, es fehlt nur noch der Campingplatz. Wir reisen mit dem Wohnwagen und haben unseren vierjährigen Sohn dabei. Eigentlich haben wir uns schon recht eingegrenzt was die Plätze angeht, können uns aber z...