Die Suche ergab 2 Treffer

von Jochim
09.06.2017, 04:16
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Anreise Bornholm
Antworten: 14
Zugriffe: 6525

Re: Anreise Bornholm

Hallo Viking76, Bonavedde und Loriot, Vielen, vielen lieben Dank für die prompten, sehr schnellen und ausführlichen Antworten!!! Ich bin nun auch zu dem Entschluss gekommen, dass die Route Sassnitz- Rönne die kürzeste und einfachste Route ist. Also werden wir schnell bei Faergen.de buchen und ab die...
von Jochim
08.06.2017, 04:20
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Anreise Bornholm
Antworten: 14
Zugriffe: 6525

Anreise Bornholm

Liebe Bornholm-Freunde, Ich bin neu hier im Forum und habe im Juli ein Ferienhaus in Allinge gemietet. Ich weiß immer noch nicht, welche Fährverbindung ich von Deutschland aus buchen soll?? Im Forum haben schon einige Leute aus Hannover und Osnabrück geschrieben, Wir kommen aus Lüneburg. Ich wollte ...