Die Suche ergab 2 Treffer

von Susa
05.07.2017, 15:52
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Vegan essen in Bornholm
Antworten: 3
Zugriffe: 3062

Re: Vegan essen in Bornholm

Hej Michaelm, vielen lieben Dank, da hast Du mir wirklich sehr weitergeholfen. Das sieht doch ganz positiv aus. Das es ein rein veganes Lokal gibt, habe ich eh nicht gedacht, aber es ist toll, dass es doch das eine oder Angebot für Veganer gibt, das reicht völlig aus. Also - vielen Dank für die viel...
von Susa
04.07.2017, 17:05
Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Vegan essen in Bornholm
Antworten: 3
Zugriffe: 3062

Vegan essen in Bornholm

Hallo liebe Bornholmfreunde, ich bin neu hier. Wir waren in der Vergangenheit schon 2 x auf der schönen Insel Bornholm, da aber noch als "Normalesser". Leider habe ich inzwischen krankheitsbedingte Allergien - und darf deswegen u. a. nichts mehr mit Ei oder mit Milchprodukten essen. Daher ...