Die Suche ergab 3 Treffer

von Langeoog
28.02.2018, 17:17
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 2
Zugriffe: 1577

Hallo Zusammen

Hallo liebe Forummitglieder, mein name ist Jörg und ich komme aus dem Kölner Westen - eben die schönste Standt am Rhein Wir fahren bereits einige Jahre immer wieder nach Bornholm - bisher immer nach Sömarken! Bisher habe ich immer nr fleißig mit gelesen - denke aber, dass ich hier und da auch meinen...
von Langeoog
28.02.2018, 17:10
Forum: Ferienhaus Bornholm
Thema: Boderne
Antworten: 1
Zugriffe: 1902

Boderne

Hallo liebe Bornholm Freunde,

nach mehreren Jahren in Sömarken, wollen wir evtl. mal nach Boderne ausweichen. Wir sind aber sehr hin und her gerissen aufgrund der Manöver im Sommer. Hat jemand Erfahrung?

Viele Grüße
Jörg
von Langeoog
28.02.2018, 17:07
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Mit Hund auf Fähre
Antworten: 7
Zugriffe: 7946

Re: Mit Hund auf Fähre

Hallo ubnd guten Tag, wir sind in den letzten Jahren immer von Sassnitz aus mit unserem Airedale Terrier auf die Insel übergesetzt. War nie ein Problem. Den Hund im Auto lassen, ist im Übrigen auch nicht erlaubt. Wir haben uns einige Male auch eine Kabine gegönnt. Ist bezahlbar uns für alle etwas en...