Die Suche ergab 11 Treffer

von runningmom
22.07.2013, 15:01
Forum: Bornholm Bilder von Mitgliedern
Thema: Eine kleine Auswahl von Bornholm Fotos
Antworten: 21
Zugriffe: 10856

Boot am Balka

Hallo Hellfried, wie schön! Auf dem 6. Foto sieht man das Ruderboot von meinem Vater am Balka Strand! Er hatte es von einem alten Bornholmer Freund übernommen, leider ist es im jetzt selbst zu beschwerlich und es wird in Zukunft nicht mehr dort liegen. Tolle Bilder, in vier Wochen hat die Sehnsucht ...
von runningmom
08.08.2011, 20:32
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

@noco, na prima, das macht ja Hoffnung! Mit dem schwankenden Schiff gefällt mir zwar nicht so - aber hilft alles nichts! @Caro wie ihr fahrt auch morgen? Fahrt ihr auch morgen mittag von Mukran? Wenn ja, du weißt ja - wir sind der braune Multivan mit Bi-Bi und Fahrrädern huckepack! @holly wir sind b...
von runningmom
07.08.2011, 08:36
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Du wirst es nicht mehr lesen, aber wir sehen uns! (Hört sich ja an wie eine Drohung....) Wir werden Dienstag morgen um 3 Uhr OWL Richtung Norden verlassen. Meine Vorfreude ist allerdings etwas getrübt, es soll recht windig sein, na ja, Windstärke 6 - mir reicht das wahrscheinlich schon. So oft auf d...
von runningmom
02.08.2011, 21:25
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Mensch, ist ja richtig was los hier - da geht man mal einen ganzen Tag arbeiten und dann so viele neue Antworten. @noco, ja dort ist es wirklich schön, mit den Algen kann man etwas Pech haben, aber das Wasser soll noch recht kalt sein 16-17 Grad, da wachsen die Algen auch nicht so schnell. @krölle b...
von runningmom
01.08.2011, 21:19
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

@Noco, oh ja - eine schöne Ecke, geht vom Turistvej ab, nicht wahr? Wir sind am Ibskervej, zwischen Nexö und Arsdale, diesmal haben wir es etwas weiter zum Strand, dafür ist die Paradisbakkerne um die Ecke. @Caro - Korsika ist wunderschön, unsere Tochter würde am liebsten jedes Jahr dorthin, in den ...
von runningmom
01.08.2011, 20:38
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

Mein Mann ist nicht ganz so vom Bornholvirus infiziert, alle drei Jahre fahren wir nach Bornholm - in den anderen Jahren geht es Richtung Süden, Korsika, Berge, Provence.... was mir natürlich auch viel Freude macht, aber Bornholm ist halt ein wenig wie nach hause kommen. Wir sehen uns am Balka, ein ...
von runningmom
01.08.2011, 19:28
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

@Caro78, ja, das kann sein! Wir hatten glaube ich 93 oder 97, mußte jedenfalls groß sein - unser Zelt braucht halt Platz! Wann seid ihr denn da? Unsere beiden kleinen sind übrigens auch blond. @Noco, ja, wir freuen uns auch wahnsinnig, bist du denn auch zur selben Zeit da? @Krölle Bölle, nicht traur...
von runningmom
31.07.2011, 21:27
Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Wer ist wann, wo auf Bornholm ?
Antworten: 77
Zugriffe: 24291

So, jetzt wird es mal wieder Zeit zu schreiben. Eure wunderschönen Bilder lassen einem das Herz schwer werden - obwohl so schwer auch nicht! Wir sind ab nächste Woche für über drei Wochen auf der Insel der Inseln. Wir haben noch kurzfristig im Mai ein schönes (hoffe ich jedenfalls) altes Bauernhaus ...
von runningmom
31.07.2011, 21:18
Forum: Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm
Thema: Zu Fuß auf die Povl Anker?
Antworten: 2
Zugriffe: 4522

Zu Fuß auf die Povl Anker?

Guten Abend alle zusammen, die Sehnsucht hat langsam eine Ende und es geht am 09.08. wieder nach Bornholm!! Wir fahren von Rügen mit der Povl Anker - große Freude!! Da wir Zwillinge (16 Monate) haben, ist es natürlich von Vorteil den Kinderwagen mit an Bord zu nehmen. Auf dem Autodeck ist es allerdi...
von runningmom
27.09.2010, 15:51
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Noch eine mit Bornholm-Virus!
Antworten: 3
Zugriffe: 2834

Hallo Krölle Bölle, ja wir freuen uns schon riesig, aber es ist noch ewig hin. Wir kennen den Platz auch von früher, allerdings nur wenn wir mit dem Fahrrad dort unterwegs waren. Wir haben ihn 2008 das letzte Mal gesehen und für uns stand fest das wir dort das nächste Mal hinfahren werden. Wie gesag...
von runningmom
21.08.2010, 15:48
Forum: Wer ist wer hier im Bornholm Forum?
Thema: Noch eine mit Bornholm-Virus!
Antworten: 3
Zugriffe: 2834

Noch eine mit Bornholm-Virus!

Hallo liebe Bornholm-Fans, auch ich möchte mich kurz vorstellen. Wie so viele hier habe ich von klein auf unzählige Urlaube auf Bornholm verbracht. Mit meinen Eltern jedes Jahr (Balka, im alten, leider abgerissenen Udkikken) und mit der eigenen Familie alle drei Jahre. In den Jahren dazwischen zeige...