Die Suche ergab 2 Treffer

von hovsa!
08.09.2014, 15:34
Forum: Bornholmer Geschichten
Thema: Ich war dabei!
Antworten: 41
Zugriffe: 15100

Hej, muss mich jetzt auch mal melden. Dieses Jahr gab es ein Jubiläum: 50 Jahre Bornholm-Koller!! Ich war 1964 das erste Mal mit meinen Eltern dort mit der "Kalmar Nykkel" ab Travemünde. Und immer in Arnager gewohnt, direkt an der Brücke im roten Haus. Seit diesem Jahr wohnen wir ein Stück...
von hovsa!
10.07.2011, 11:15
Forum: Bücher, Kino, Radio, Fernsehen und DVD
Thema: Noch drei Tipps....
Antworten: 0
Zugriffe: 2733

Noch drei Tipps....

Hej Bornholm venner! Ich hab auch noch was: - So sind die Bornholmer: "Bornholmer Novellen" von M.A Nexö - So lebt man auf Bornholm: "Leben auf Bornholm", Gespräche mit Einheimischen und Zugezogenen - für Fans der Hafenstädte und Fischerdörfer: Hafenstädte und Fischerdörfer, Küst...