Forum: Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm
Thema: Seilbruecke bei einer Wanderung

Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm - alles, was mit Bornholm zu tun hat und nicht in eine der mehr spezialisierten Rubriken weiter unten passt, kommt hier hinein!
Britta
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2015, 11:29

Seilbruecke bei einer Wanderung

Beitragvon Britta » 20.08.2015, 19:49

Hallo,

nach vielen Jahren geht es endlich wieder nach Bornholm - diesmal mit eigener Familie .
Ich habe aus meiner Kindheit eine Wanderung in Erinnerung, bei der man ueber eine Seilbruecke gehen musste, die uns Kindern wahnsinnig lang und hoch erschien. Wahrscheinlich war sie es gar nicht ;)
Kennt noch jemand diese Bruecke? Und wenn ja, existiert sie noch?

Viele Gruesse,

Britta :D

michaelm
Beiträge: 817
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Beitragvon michaelm » 20.08.2015, 21:58

Hallo Britta,
das muß im Norden Bornholms gewesen sein, stimmts ?

Ist das nicht bei Gudhjem?

Ich bin am Grübeln, hab schon die Familie gefragt und die Suchmaschine angeworden, nach einer "Tov bro" gesucht, noch ohne wirklich passende Ergebnis.

Wer von den anderen hier hat weitere Tips?

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 573
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Seilbruecke bei einer Wanderung

Beitragvon Loriot » 16.09.2015, 21:01

Hallo Britta,

leider habe ich momentan auch keine Assoziation zu einer Hängebrücke. Dabei war ich oft auf Bornholm und wir sind immer viel spazieren gegangen...

Kannst Du ungefähr sagen, in welchem Jahr Du die Brücke erlebt hattest? Ging die Brücke über einen Fluss oder eher über eine Schlucht? Vielleicht können wir das Rätsel ja noch lösen. :D

Viele Grüße
Loriot

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste