Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » So, nun bin ich auch hier

So, nun bin ich auch hier

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bornholmliebhaber

BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 07:11    Titel: So, nun bin ich auch hier Antworten mit Zitat

Also als erstes möchte ich mal mein Kompliment ausprechen für die Gestaltung und die Vielfältigkeit der Seite. Selbst ich, der im Alter von 6 Monaten im Jahr 1968 das erste Mal auf der Insel war und bisher die 30 Reisen nach Borni längst voll hat, enddeckt hier noch Neues. Das zeigt, wie vielfältig "unsere" Insel doch ist.
Vielleicht findet man hier ja doch den Einen oder die Andere aus gemeinsamen Zeiten auf dem Bornholms-Familie-Camping, wo ich am häufigsten war oder einfach nur nette Menschen, mit denen man Erinnerungen oder Tips austauschen kann.

Bis dahin schöne Grüße von Stefan, dem Bornholmliebhaber.
Benutzer-Profile anzeigen
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 17:10    Titel: Welcome Antworten mit Zitat

hier im forum,ganz viele liebe grüße nach uelzen

Gott schütze Bornholm
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1