Forum: Rund um das Bornholmforum
Thema: Störung der Erreichbarkeit

In dieser Rubrik des Bornholm Forum nehmen wir sehr gerne Verbesserungsvorschläge, Fragen zum Bornholmforum, Lob oder natürlich auch Kritik entgegen.
Uwe
Beiträge: 84
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon Uwe » 26.12.2017, 15:09

Hallo
Viel los ist ja nicht im Forum. Kann das auch durch Nichterreichbarkeit und Störungen in der letzten Zeit verstärkt sein? Jedenfalls bekomme ich in letzter Zeit oft irgendwelche Fehlermeldungen oder sogar keine Reaktion. Login und Logout funktioniert auch nicht immer richtig. Woran kann das liegen?

michaelm
Beiträge: 793
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon michaelm » 29.12.2017, 17:06

Hallo Uwe,
das Problem hatte ich in den ersten Wochen im Dezember auch und hab den Admin (Loriot) gefragt. Der hat beim Forenbetreiber nachgehakt, aber noch keine Antwort bekommen.
Meist war ja auch am nächsten Tag alles wieder in Ordnung.

Achtung: Gilt nicht als Ausrede, hier nicht zu posten !
Ran an die Tasten!

Uwe
Beiträge: 84
Registriert: 18.07.2010, 20:52

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon Uwe » 03.01.2018, 12:42

michaelm hat geschrieben:Hallo Uwe,

Meist war ja auch am nächsten Tag alles wieder in Ordnung.

Achtung: Gilt nicht als Ausrede, hier nicht zu posten !
Ran an die Tasten!


Hallo
Na, die ständigen Ausfälle gehen ja weiter im neuen Jahr. Dies hier ist heute "Glückssache". Da werden wohl die Letzten auch die Lust zum Posten verlieren.

Benutzeravatar
Viking76
Beiträge: 114
Registriert: 01.02.2017, 21:08

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon Viking76 » 03.01.2018, 22:28

Dem kann ich nur zustimmen,
ich bekomme noch häufig die Meldung:herzlich willkommen in diesem Forum... :roll:
ich habe versucht,bilder einzubringen,bild aussuchen,dann verkleinern und dann stürzt die seite ab.seitdem sind bilder für mich ein no go.

michaelm
Beiträge: 793
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon michaelm » 04.01.2018, 23:00

Das alles stimmt leider, ich habe eben eine PN an Hans Klüche geschrieben.
Hilft das auch nichts, sollten alle, die Probleme haben eine Mail schreiben an:
info@triplemind.com

Das ist die Mailadresse des Betreibers aus dem Impressum.

michaelm
Beiträge: 793
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon michaelm » 08.01.2018, 14:02

Meine PN an Hans Klueche hat nix gebracht, da bisher gar nicht abgeholt.
Nun habe ich eine Mail an den technischen Betreiber, Triple Mind, geschrieben, glücklicherweise war das Forum gerade zugänglich.
Kurz vorher wieder mal nicht, mit neuer Fehlermeldung "Too many requests" wers glaubt...

Bitte sendet ebenfalls an diese Adresse eine Mail und beschwert Euch:
info@triplemind.com

Ein Trauerspiel!

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 569
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon Loriot » 08.01.2018, 19:45

Den Unmut kann ich verstehen, auch mir sind die Ausfälle im Forum aufgefallen. Leider bin ich nur normaler User des Forums und habe auch keine besseren Kanäle zu den Betreibern. Wenn den letzten aktiven Fans noch die Lust vergeht, dann wird es schwer, hier wieder Leben hinein zu bekommen.

Wenn man die Aktivitätsprotokolle der offiziellen User ansieht, dann ist es auch nicht verwunderlich, dass die Ausfälle dort nicht auffallen. Letztes Login am:

Administratoren
admin - 22.05.2015
cgaffga - 22.09.2011
lzhou - 25.11.2015

Moderatoren
Boris - 27.09.2017
Bornholm.de - 10.09.2015
Franziska - 16.10.2015
Strandfee - 08.04.2016

Auf jeden Fall habe ich Boris nochmal per PN angeschrieben und auch eine Mail an Triplemind. Hoffen wir mal, dass bald eine Reaktion kommt. Als es schlecht um das Forum stand und es endlich neu aufgesetzt wurde (das hat bestimmt auch viel Arbeit gemacht!), wurde uns ja ein offenes Ohr für Sorgen und Probleme versprochen...

Offenes Ohr für die User

Viele Grüße
Loriot

michaelm
Beiträge: 793
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon michaelm » 08.01.2018, 23:47

Habe 12 min und unzählige neue Seitenaufbauten gebraucht, bis ich ins Forum reinkam - grauenvoll!

Benutzeravatar
Loriot
Moderator
Beiträge: 569
Registriert: 16.02.2010, 20:06

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon Loriot » 16.01.2018, 20:42

Auf alle meine Mails und PN gab es bislang auch keine Reaktion, wir sind hier also irgenwie ein bisschen "alleine" :roll:

Viele Grüße
Loriot

michaelm
Beiträge: 793
Registriert: 28.03.2011, 20:28

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon michaelm » 17.01.2018, 20:12

Naja,
in den letzten Tagen hatte ich keine Probleme,
ausser dass ich gestern/heute mein Passwort achtmal eingeben mußte, bis die Anmeldung endlich klappte.
Echt nur noch für Hardcore Fans...

alms
Beiträge: 17
Registriert: 30.08.2017, 21:38

Re: Störung der Erreichbarkeit

Beitragvon alms » 18.01.2018, 18:49

Bei mir läuft alles tadellos!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste