Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Ferienhaus Bornholm » Unterkunft mit Kochmöglichkeit für 20 Personen gesucht-April

Unterkunft mit Kochmöglichkeit für 20 Personen gesucht-April

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Carolin Kugel

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 00:20    Titel: Unterkunft mit Kochmöglichkeit für 20 Personen gesucht-April Antworten mit Zitat

Hallo liebe Bornholmfreunde,

mein Freund und ich heiraten am 11. April auf Bornholm!

Obwohl wir es eigentlich ganz klein halten wollten sind wir jetzt doch 20 Leute geworden, die gerne zusammen eine Woche (Samstag 7. April 2012-Samstag 14. April 2010) ein Haus mieten würden. Mittlerweile habe ich, denke ich, schon rausgefunden dass es auf Bornholm kein Haus für 20 Leute gibt, wo man selber kochen kann (also kein Hotel).

Was wir suchen ist also:

-
Insgesamt Platz für 20 Leute, kann gerne verteilt sein auf 2 oder 3 Häuser die direkt beieinander sind.
    -
Mit dran sein sollte unbedingt eine große Küche in der man für 20 Leute kochen kann und irgendwie zusammensitzen (kein Luxus)
    -
Ansonsten keinerlei Ansprüche, außer dass es nach Möglichkeit nicht in einer Massen-Ferienanlage sein sollte (mein Traum wäre was Bauernhof-artiges, aber angesichts der Angebotslage hab ich meine Erwartungen schon etwas runtergeschraubt Wink).

Hat jemand einen Tip? Wir würden uns sehr freuen.

Danke,
Beste Grüße,
Carolin
Benutzer-Profile anzeigen
Wenke

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 12:03    Titel: Unterkunft 20 Personen Antworten mit Zitat

Hallo Carolin,

euer Vorhaben ist allerdings wirklich schwierig umzusetzen.
Habe aber 500m von Hammershus eine kleine "Reihenhaussiedlung" teilweise auch mit Meerblick gefunden.
Sind, wie gesagt Reihenhäuser, könnten also alle nebeneinander Platz finden. Ist auch noch reichlich frei, im April sowieso, weil sie wohl noch neu sind (zumindest im Programm). Haben wir über bornholmtours.de gebucht. Aber erst für Ende Mai. Mit gemeinsam Essen wird natürlich eng. Allerdings sehen die Küchen ziemlich lang gestreckt aus. Vielleicht die Tische aus den Nachbarhäusern dann mit ran stellen.
Einfach mal die Fotos anschauen.
Ich versuchs mal mit nem Link.

Gruß Wenke

http://www.bornholmtours.com/hammershus-wohnungen

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

hej carolin,ganz großes kino,was ihr vorhabt.
schau mal bei dancenter oder fejo.dk vorbei,da kannst du auch bauernhöfe mieten.eine küche für 20 personen zu finden,das sehe ich auch als sehr schwierig.wenn das wetter mitspielt,dann grillt ihr einfach mit allen,denn fast bei jeder ferienwohnung oder haus ist ein grill vorhanden.weil,das dän.fleisch ist soooooooooo lecker,da kommt man ums grillen eh nicht herum.kiste pinseøl bei netto eingekauft....na das wird ein hochzeitsmahl.
wir laden uns dann mit bei euch ein,sind vom 31.3 auf bornholm(hahahaha)
in welcher kirche heiratet ihr denn?gibt es da keine schwierigkeiten,weil man nicht in irgendeiner dän. kirche mitglied ist?
bei fragen stehen wir euch gerne zu verfügung!!!!!!
ganz großes kino
euer krølle

Gott schütze Bornholm
ralf

BeitragVerfasst am: 12.01.2012, 17:33    Titel: darf es auch ein bissen mehr sein??? Antworten mit Zitat

hi carolin,
erstmal herzlich willkommen hier im forum...

ich hab da was für dich... haus klippen , im norden der insel... war selber in den 80´er dort... haben dort jugendfreizeiten durchgeführt... groß genug ist es ja...

hier der link:

http://www.reise-werk.de/56.0.html

hilsen
ralf

p.s.: die hochzeitsnacht im etagenbett... hat was...

ANNA

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
fragt mal bei Benny von Sandvig Campig (http://www.sandvigcamping.dk. Er hat wunderschöne Hütten und vielleicht kann er Euch auch eine Möglichkeit zum Kochen anbieten.

[/url]
michaelm

BeitragVerfasst am: 17.01.2012, 20:41    Titel: Wow! Antworten mit Zitat

Hallo Carolin,
also das ist eine tolle Idee, das nächste Mal heirate ich auch auf Bornholm.

Doch es gibt solche Häuser, nur ist da von hier recht schwer ranzukommen!
In Østre Sømarken z.B. ist am Ædjavejen nahe Edvardsgænge ein großes Haus, was für Gruppenferien und Freizeiten genutzt wird; das faßt sicher 40-50 Leute.
Ich habe im Moment aber keine weitere Bezeichnung dafür, aber auch schon internationale und deutsche Gruppen dort gesehen.
Vielleicht hilft Dir Åkirkeby Kommun weiter oder Googeln nach einem passenden Begriff mit Ortsbezeichnung, das könnte auch Pedersker sein.
Wenn mir da noch was einfällt, gebe ich es weiter.

Ihr könntet auch einfach mal mit Ferienpartner Bornholm Kontakt aufnehmen, die sitzen in Aakirkeby, wozu Pedersker gehört, also nicht weit von Somarken.
Ich kann mir vorstellen, wenn Ihr die nach dem Haus fragt, was ich oben angesprochen habe (Ædjavejen nahe Edvardsgænge ) daß die Euch dann vielleicht weiterhelfen können.
http://www.feriepartner-bornholm.dk/
Hans Rømersvej 1 - DK-3720 Aakirkeby - Tlf. +45 5697 1220

Nahe Boderne wäre da auch noch ein Wandererheim, aber das ist vielleicht ein wenig rustikal für eine Hochzeit?
ralf

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 17:45    Titel: spejdercentret elleshøj Antworten mit Zitat

... ich hab auch noch einen link gefunden... liegt nördöstlich von Aakirkeby, am rande von almindingen... pro tag pro person 45.- dkr... min. 30 personen...

http://www.hyttefortegnelsen.dk/hytte/69

hilsen
ralf

Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ferienhaus für 2 Personen Jutta Ferienhaus Bornholm 5 04.01.2011, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Haus in Nexø oder Umgebung für 10 Per... yanaM Ferienhaus Bornholm 1 19.03.2011, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Krølle-Bølle