Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Bilder von Mitgliedern » Urlaub

Urlaub

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dansktroll

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 12:56    Titel: Urlaub Antworten mit Zitat

So fängt für mich der Urlaub an...
Smile
Benutzer-Profile anzeigen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja ... Very Happy

...

Beste Grüße
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Loriot

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat für mich ein wichtiger Aspekt für den Urlaub auf Bornholm:

Wenn ich mit dem Auto auf der Fähre nach Bornholm bin, dann beginnt schon der Urlaub! Very Happy Daher fahre ich auch lieber mit der Sassnitz-Fähre und nicht so gerne die Autostrecke über die Brücken nach Schweden. Einen Tunnel nach Bornholm sehe ich ganz egoistisch sehr nachteilig, denn es ginge dieser Inselcharakter verloren. Mit den (teuren...) Fährverbindungen sind kaum "Tagesgäste" auf der Insel, wodurch eine gewisse Ruhe herrscht. Ich weiß, wenn ich mit der Fähre ablege, dann gehört das schon mit zum Urlaub!

Ist es bei Euch nicht auch so, dass einen ein warmes Gefühl durchflutet, wenn man die ersten Details von Bornholm bei der Anfahrt erkennt? Schließlich sieht man die Kirche von Rönne und den kleinen weißen Leuchttum (der leider mittlerweile auch außer Betrieb ist Rolling Eyes ) in Sicht kommen.... Leider bin ich auch immer richtig traurig, wenn es andersherum ist: Wann sehe ich Dich wieder, klappt es im nächsten Jahr....?

Ach, bis zum August ist es noch ein Weilchen, aber ich freue mich schon jetzt!

Viele Grüße
Loriot
Benutzer-Profile anzeigen
solitaer

BeitragVerfasst am: 27.06.2010, 07:25    Titel: Bornholm Antworten mit Zitat

Ich fahre erst im August.

Aber das gute Gefühl habe ich jetzt schon.

Ich hoffe ich kann irgend wann meinen Traum vom kleinen Stadthaus auf Bornholm erfüllen.
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 11:42    Titel: ...Der Traum lebt... Antworten mit Zitat

...Tolles Foto !!!

Von welchem Schiff aus und bei der Rückfahrt???

In Nexö gibts 2 gute Vermittler und in Rönne...in der Snellemark...

Kauf ist recht günstig...besser als Miete, denn es tut sich nichts und wenn man noch jung ist (was ist jung), dann los....

Nur, nicht vergessen...6 Monate auf der Insel, oder Arbeit usw...Ihr kennt ja sicherlich alle das Thema...

Viel Glück

Krölle Bölle Frank Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Urlaub 2006 Wenke Bornholm Bilder von Mitgliedern 12 20.09.2010, 12:39 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Urlaub im Ferienhaus Fjorde Ferienhaus Bornholm 1 12.08.2010, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Urlaub August 2011 Wenke Bornholm Reiseberichte 3 13.09.2011, 13:48 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Wann Urlaub auf Bornholm guesch47 Bornholmer Geschichten 1 04.10.2011, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle