Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Rund um das Bornholmforum » welcome

welcome

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 08:29    Titel: welcome Antworten mit Zitat

Ein ganz herzliches Willkommen an alle neuen Forumbesucher,euch allen ganz viel Spaß und für alle,die noch ihren wunderschönen Bornholmurlaub vor sich haben:Vorfreude ist die schönste Freude Wink
ganz liebe grüße,Euer Holly

Gott schütze Bornholm
Benutzer-Profile anzeigen
Noco

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wie nett Razz

Lieben Dank ! Ich finds toll hier - klein, gemütlich, nette User und sehr informativ !

Viele Grüße
Nicole

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 12:59    Titel: Hunde dieser Welt... Antworten mit Zitat

...danke für die Blumen,

wenn wir die Labbis sehen, dann nur soviel: zur Zeit ein großer, schwarzer Labrador in Pflege, da seine Halterhin krank ist. Also, hier ist was los. Drei Stück und ein Gewusel im Garten...

Ist schon bekannt, wer dieses jahr auf der Ruine so auftritt?

Runrig und Status Quo zusammen und ich schwimme rüber...grins...

Bei Euch allen auch so warm heute??? Aber ein Wind wie am Meer...

Frank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
ralf

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank,

hab Dir mal nen link mit dem lineup rausgesucht.

http://www.global-trade.dk/index.php

Hilsen
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 14:16    Titel: ...Ruine rockt im Sonnenuntergang, Antworten mit Zitat

mange tak

iFrank Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Noco

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Frank,

jaaaaaa, die lieben Labbis und ihr Temperament, die Haare ... Laughing Also über Langeweile können wir uns hier auch nicht beklagen Wink

Auf der Ruine gibts Livemusik ?? Wusste ich noch gar nicht.

Wenn du schwimmen willst gibt Bescheid, ich schick den Braunen los, der rettet gerne Hundeliebhaber vor dem Ertrinken Laughing

Super link übrigens, aber warum spielt sich das meiste immer nur im Juli ab ? Mönsch, wir sind doch im August da - und im Veranstaltungskalender versteh ich nicht alles Embarassed

VG
Nicole

BeitragVerfasst am: 10.07.2011, 19:47    Titel: ....Insel immer ein Erlebnis... Antworten mit Zitat

...Ach egal, denn unsere aller Insel ist doch immer eine Reise wert. Außerdem ist gerade Musik ja Geschmacksache...Labbis mich retten??? zur Zeit runde 90 Kg... Also ich weiss nicht so ,,,??? Der Gastlabbi wurde gerade abgeholt und die Drei hatten ein tolles Weekend. Watt war hier los...

Frank Krölle Bölle
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1