Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » Hy ich bin neu hier

Hy ich bin neu hier

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
brave

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 01:38    Titel: Hy ich bin neu hier Antworten mit Zitat

Huhu ich bin die Iris..
und bin durchs Dänemarkforum hier gelandet, wir waren erst 1 x auf Bornholm im Jahr'2000 und ich möchte gern...wenn möglich dieses oder nächstes Jahr wieder auf Bornholm Urlaub machen, denn es war ein traumhaft toller Urlaub, den ich nie vergessen habe...nun erhoffe ich mir einiges an Infos, wo es auf Bornholm besonders schön ist...
seid alle fest gegrüßt Mr. Green
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Iris (... und Rasselbande)

herzlich Willkommen hier im Bornholmforum.
Schön das Du dabei bist Very Happy

An den Infos, wo es besonders schön auf Bornholm ist, arbeite ich gerade mit Hans. Bornholm.de wird ja stetig weiter ausgebaut.

Viel Spaß hier !

beste Grüße
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bin neu... dansktroll Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 28.03.2010, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Bin neu hier anschi Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 4 23.08.2010, 13:46 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Alter Bornholmfan neu im Forum! hei.de Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 05.08.2010, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Neu hier, aber kein neuer Bornholmer Caro78 Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 3 06.07.2011, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle