Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Hotels » Hotel mit Wellnessangebot

Hotel mit Wellnessangebot

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gabriele

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 12:01    Titel: Hotel mit Wellnessangebot Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann mir jemand ein Hotel mit Wellnessangebot (am liebsten Richtung Ayurveda) auf Bornholm empfehlen?
Grüße
Gabriele
Benutzer-Profile anzeigen
Hans Klueche

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Gabriele,

da bin ich schon wieder. Bornholm ist was Wellness angeht, ein noch ziemlich weißer Fleck mit nur wenigen Punkten. Organisiertes Wellness ist wahrscheinlich keine Thema, weil Bornholm schon aus sich heraus immer Balsam für die Seele ist - Bornhom ist Wellness Rolling Eyes .
Aber Weihnachten 2009 hat im Hotel Griffen in Rønne eine große Wellness-Abteilung eröffnet, die auch von Gästen außerhalb des Hotels besucht werden kann.
Außerdem hat das schnuckelig gelegene Hotel Friheden in Nordbornholm nahe der legendären Badebucht von Sandkås eine Wellness-Abteilung, die weitgehend von gut ausgebildeten bulgarischem Personal betrieben wird. Frage mich aber bitte nicht, warum das Hotel dafür nur auf seiner dänischen, nicht aber auf seiner deutschen Webside wirbt. Für mehr Infos müsstest Du dort also anrufen. Ich kenne persönlich nur das Hotel (sehr gut), nicht aber die Kur-/Wellnessabteilung.

Hilsner

Hans
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1