Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Bilder von Mitgliedern » Christiansø

Christiansø

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 15:47    Titel: Christiansø Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,Christiansø darf doch auch nicht zu kurz kommen.
Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 23:04    Titel: Eine Nacht im Krö von Christiansö Antworten mit Zitat

Wer einmal dort versackt ist..., der küsst jede Insulanerin der Erbseninseln...auch die über 90...

Musste auf dem Postschiff Peter schon mal reiern...

Krölle Bölle Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 15:04    Titel: zelten auf Ø Antworten mit Zitat

Liebe Dortmunder,vielen Dank für die netten Zeilen!
Ich werde irgendwann einmal auf Ø zelten.Macht aber mit Mehreren
doppelt so viel Spaß.Dann auf den Rasenplatz,mit den Kiddies Fußball spielen
abends dann so richtig abchillen.Wenn am nächsten Morgen die Touristeninvasion über die Insel herfällt und wir noch gemütlich mit nem Guld
Ach wär dat schön!
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 16:20    Titel: Trinkwasser für Christiansö Antworten mit Zitat

Oh ja, mein lieber Hagener,

Zelte sind bald trocken...grins...im Süden von Schweden hats zwei Mal reichlich v. Oben gegeben. Hinter Trelleborg hatten wir uns auf eine tolle Nacht gefreut. Als alles stand und schlief, kam das Unwetter. Ich wache auf, so halb fünf und denke, was trommelt da: Monsumregen und Gewitter. Wir stehen genau auf nem Feld unter einem Telegrafenmast. Was wurden wir schnell...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Sømarken

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schönen Christiansø-Foddos. Leider konnte ich dort nicht hin, da ja bekanntlich Hunde nicht erlaubt sind *schluchz*.

Gruß
Dani
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
ralf

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 14:54    Titel: faul Antworten mit Zitat

Hi Holly,
danke für die tollen Bilder von klein ø.
Ich bin nur zu faul meine Bilder von 1983-1996 zu digitalisieren.
Habe bestimmt auch noch Bilder von klein ø ... irgendwo... aber wo????

Hilsen
Ralf

Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 18.07.2011, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

@danni....sei herzlich gegrüßt hier im forum......ja,leider dürfen hunde nicht mit auf Ø.....aber vielleicht kann mal jemand auf deinen liebling aufpassen....der aufenthalt auf Ø ist ja von ca. 10h-15h.....
ganz viele grüße holly...
@ralf.....ich kann dich so gut verstehen....die bilder erst digitalisieren....
sei einfach in diesem punkt faul....ich habe auch noch einige bilder von Ø und werde sie dann mal rauskramen.....
dir auch ganz viele grüße....holly

Gott schütze Bornholm
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 19.07.2011, 11:53    Titel: ...die Erbsen...lohnen sich... Antworten mit Zitat

...genau...ich nehme alle Hunde und Ihr macht die Runde über die "Erbsen"...hihi...

Ich warte lecker in Svaneke im Hafen...Postschiff Peter hab ich 94 mal gelb (nicht schwarzgelb) gereiert...vorher...dann Platz für Neues auf den Inseln...

Frank Krölle Bölle
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Überfahrt Christiansø Wenke Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm 7 09.07.2011, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Krølle-Bølle