Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » Neuer Forumnutzer

Neuer Forumnutzer

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
troll

BeitragVerfasst am: 07.03.2010, 18:46    Titel: Neuer Forumnutzer Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nach 26 Jahren ist es für uns mal wieder an der Zeit diese schöne Insel wieder (mit Zelt) zu besuchen.

Über das jetzt entdeckte Forum verspreche ich mir doch einige nützliche Tipps.

Viele Grüße aus Ostfriesland

troll
Benutzer-Profile anzeigen
admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 06:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal "Herzlich Willkommen" hier auf Bornholm.de Smile

Beste Grüße nach Ostfriesland

Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 23:26    Titel: Sommer auf der Perle der Ostsee Antworten mit Zitat

...Sind einige schon zurück und mussten Rönne hinter sich lassen??

Dann mal ran an die Urlaubsberichte...

Fotos des letzten Jahres hat meine Sabine schon reingestellt.

Da hat es jemand geschafft 26 Jahre nicht auf das Paradies in der Ostsee zu kommen...??? Wie das???...

Ein weiterer Fotoaustausch wäre toll. Werde, nachdem mich Loriot so angestachelt hat, einen Scanner besorgen und dann...!!!

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Neu hier, aber kein neuer Bornholmer Caro78 Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 3 06.07.2011, 12:15 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge restaurant le port unter neuer leitung ralf Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm 16 04.02.2012, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Neuer 36-seitiger Katalog „Bornholm –... admin Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm 0 19.02.2010, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Neuer Katamaran "Leonora Christi... Nordland Bahn, Bus, Fähre, Flug – Reiseweg nach Bornholm 165 06.02.2012, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
ralf