Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Bilder von Mitgliedern » Wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis

Wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Matthias Heinze

BeitragVerfasst am: 13.07.2011, 12:27    Titel: Wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis Antworten mit Zitat

Hallo,
wer hat Fotos vom Gudhjem-Spezial Eis, wir waren vom 4.6.-17.6.2011 in Balka und haben viel von der Insel gesehen. Leider hat niemand das große Eis gegessen, ich hätt gern ein Foto davon. Demnächst folgt ein größerer Bericht hier im Forum, muß die Fotos und Test noch richtig zusammenstellen.

Danke schon mal...
Benutzer-Profile anzeigen
ralf

BeitragVerfasst am: 10.08.2011, 16:59    Titel: ... spät, aber besser als gar nicht... Antworten mit Zitat

hi matthias,

... spät aber doch noch... hab dir mal nen link raus gesucht... ich hoffe ich habe dir damit geholfen...

http://www.gudhjemspecial.com/

@krölle bölle: ... noch nen link zum rum sabbern... grins..

hilsen
ralf

hei.de

BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Spät ist besser als nie.#

Wir haben im letzten Jahr in Gudhjem eine Gruppe Touristen fotografiert mit riesigen Eistüten. Bis eben wußte ich aber nicht, dass es das Gudhjem-Special ist. Wir dachten, das sei eine "Eigenkreation" des jungen Mannes, dem ich hier den Kopf abgeschnitten Cool habe, weil ich nicht weiß ob ich das hätte sonst veröfffentlichen dürfen.

Leider bisher selbst nie probiert Wink Werd's auch nie tun, weil ich es eher unappetitlich finde - sorry !

Gruß, hei.de

Sømarken

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Jahr genau vor der Eisbude gestanden und überlegt, ob ich mir so ein Eis kaufe. Ich habe mich allerdings nicht getraut, da ich Niemanden mit diesem Eis gesehen habe...

Aber das ist mal total krass!

www.wendy-online.info
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 10:59    Titel: Buch der Rekorde Antworten mit Zitat

...hei . de geiles Eis...reicht etwa für fünf Leute...Der Typ ist entweder ein "Vielfraaß, oder die machen da eine Gaudi drauss...!!!

Du hast Recht, nicht jedermsanns Sache... doch das Foto ist genial...

Also mein Leuchtturmeis ist schon über alle Grenzen bekannt, doch sowas hab ich noch nicht gesehen... Cool

Man kommt auf dem Granitfelsen Borni aber auch auf die skurielsten Ideen...

Kennen doch sicher so einige das Fransk Hot-Dog...Einfach mal unten richtig drücken...Soße verteilt sich über alle vier Backen...hahaha Mr. Green Mr. Green

Frank

Dani und Wendy. reicht Euch die Eistüte...erinnert mich an die WM 2006 hier in Dortmund...Spaghetti XXXL hihi... Razz
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
hei.de

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihr gesehen: Die Nase isst mit Mr. Green
Hatte ich selbst vorher gar nicht geseehn.
Kleine Info am Rande: Das war eine Gruppe von jungen Schweden, einer schlabberte an der Tüte, die anderen standen drum herum und hatten ihren Spaß
... wir auch Mr. Green
Wir saßen da bei Italiener auf der (mir will der Name nicht einfallen...) gegenüber vom Figenhuset. Ganz, ganz früher war mal der Brugsen drin!

hei.de
ralf

BeitragVerfasst am: 31.08.2011, 17:46    Titel: holly? Antworten mit Zitat

... nee, könnt ich auch nicht essen... essen mit ganzem körpereinsatz... ein bisschen wärmer und es läuft und läuft...

... ist das nicht holly auf dem bild, er hat doch immer ne tropfnase... grins

ralf

Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 02.09.2011, 13:15    Titel: Rieseneis vertreibt das Warten... Antworten mit Zitat

...jaaa, isser...Aber für ihn genau richtig...vertreibt die Wartezeit, wenn man mal wieder in falscher Spur im falschen Hafen ist...hahaha Embarassed
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Fotografierverbot vom Kongemindet / R... Wenke Bornholm Reiseberichte 10 31.03.2011, 21:06 Letzten Beitrag anzeigen
michaelm
Keine neuen Beiträge Fotos und Erfahrungen gesucht... Krölle Bölle Bornholm Reiseberichte 2 15.03.2011, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Fotos zur Seite www.Bernholm.de/Forum... Krölle Bölle Rund um das Bornholmforum 2 27.08.2010, 16:43 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Bilder,Bilder und Fotos ralf Bornholm Bilder von Mitgliedern 15 17.08.2011, 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle