| Autor |
Nachricht |
Krölle Bölle

|
Verfasst am: 19.09.2011, 11:30 Titel: unter Tage in Ystad |
|
|
...fragt mich doch glatt die Frau des Hauses: "Haben die Zechen in Ystad"????
...Na klar...wir werden jede testen...hahaha!!! _________________ Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
ralf

Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1227 Wohnort: Herten (Ruhrpott)
|
Verfasst am: 19.09.2011, 17:35 Titel: zechen oder watt??? |
|
|
... musse sagen klar ham die zechen... die müssen wir noch abteufen... du als knappe und ich als markschneider... hahaha
glückauf
ralf _________________
| Nach oben |
|
 |
Krölle Bölle

|
Verfasst am: 19.09.2011, 22:24 Titel: Maschinenraum... |
|
|
...hoffe, jemand kennt sich im Maschinenraum der LC aus...Holly kennt nur die Povl auswendig und ich das postschiff Peter und die THOR...hahaha _________________ Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
ralf

|
Verfasst am: 22.09.2011, 17:28 Titel: |
|
|
... für den maschinenraum nehmen wir scotty... hahaha... pille, spock und kirk kommen auch mit... grins _________________
| Nach oben |
|
 |
Krölle Bölle

|
Verfasst am: 22.09.2011, 17:51 Titel: Mannschaft vollständig... |
|
|
...von meiner Kultserie noch die dralle Ohura..Lt. Ohura. oder Uhura???
Holly hat da bestimmt Verbindungen, denn zum Übernatürlichen und nicht mehr Weltlichem hat er Kontakt...siehe den FC. Bayern...Wird keiner stoppen dieses jahr...
Ihr schriebt die Tage über die neuen Fahrpläne...fange an zu beten...Donnerstag den 14.6. solls von Rügen aus rübergehen...Holly steht schon an Deck mit Prince, Guld und seiner Listid`Perle...hahaha. Was sagt eigentlich die liebe Frau dazu??? Und dann noch die geniale einsame Badebucht bei Listed...Geheimer Treffpunkt...??? Die Oma geht auch im November dort baden, da friert mir jetzt schon alles ab...hahaha
Frank _________________ Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
ralf

|
Verfasst am: 23.09.2011, 16:44 Titel: und rüber kommen sie immer... |
|
|
... frank, macht dir keine sorgen... donnerstags im juni geht es immer vom welthafen rüber...
ralf _________________
| Nach oben |
|
 |
Krölle Bölle

|
Verfasst am: 23.09.2011, 16:53 Titel: Mukran sehen und sterben... |
|
|
...oh Danke!!...Stelle mir vor, dort länger verweilen zu müssen...Bölkbude wird dann geplündert und der Turm gesprengt...uuups... hatte mich doch schon vor 25 Jahren vom bewaffneten Widerstand losgesagt...
Povl, bitte sei pünktlich und bitte, dass auch der Fahrstuhl geht...hatten mal das Vergnügen mit Gepäck und ohne Auto...Schwitz...Keuch... _________________ Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
ralf

|
Verfasst am: 23.09.2011, 17:04 Titel: |
|
|
... muss mal gucken ob die povl da überhaupt fährt... _________________
| Nach oben |
|
 |
Krölle Bölle

|
Verfasst am: 23.09.2011, 17:22 Titel: ....oh bitte die alte Povl... |
|
|
...ich drücke die Daumen... _________________ Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
ralf

|
Verfasst am: 23.09.2011, 17:27 Titel: fährt sie, fährt sie nicht... |
|
|
... habe nachgeguckt... dieses jahr fuhr die povl erst am 15.06.... bis zum 14.06. fuhr die hammerodde... schluck...
ralf _________________
| Nach oben |
|
 |
Krölle Bölle

|
Verfasst am: 23.09.2011, 17:32 Titel: Fahrpläne |
|
|
...bet bet... _________________ Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer... |
|
| Nach oben |
|
 |
|