Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » erstmal hallo alle !

erstmal hallo alle !

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Balticum

BeitragVerfasst am: 28.09.2011, 23:06    Titel: erstmal hallo alle ! Antworten mit Zitat

hi, mein name ist martin. schön, dass es dieses forum gibt.

ich war 16, als ich zum ersten mal diese insel besuchte, seitdem hält sie mich und uns gefangen. warum das so ist, kann ich nur schlecht erklären, aber es ist jedesmal der schneller werdende herzschlag, wenn wir uns der insel nähern und jedesmal die gleiche tiefe stille, wenn wir uns verabschieden müssen.

mittlerweile haben wir in der addition jahre auf bornholm verbracht, aber es ist noch nie wirkliche langeweile aufgekommen - wenn das nicht liebe ist Smile
Benutzer-Profile anzeigen
ralf

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 18:08    Titel: erwin lottermann Antworten mit Zitat

hi martin,
herzlich willkommen im forum der bornholm-fanatiker... geht mir genau so, langeweile gibt es nicht auf dem ø... mit der ankunft und dem abschied: ... das sind die trolle die uns alle verhexen... besonders die beiden hier im forum... hahaha...
... wuppertal... da war doch was mit einer boutiqe???... grins...

hilsen
ralf

Benutzer-Profile anzeigen
Lill

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich Willkommen, Martin ! Uns geht es hier wohl allen so wie dir. Smile

Statt der Herren-Buttike mit dem Papst in Wuppertal Confused hier die Bornholmer Version:

Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 04.10.2011, 16:19    Titel: Job Center Rönne Antworten mit Zitat

...wer Interesse hat, der werfe mal nen Blick ins Job Center Rönne...

Zur Not in Klemensker die Tüten zählen, oder im Netto/Brugsen anne kasse...dafür die Abende mit dem Großmeister der Holzkohle in Rö verbringen...
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1