Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholmer Geschichten » Echte Bornholmfans!

Echte Bornholmfans!

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Wenke

BeitragVerfasst am: 30.11.2011, 19:40    Titel: Echte Bornholmfans! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Muss doch mal Folgendes loswerden:
Unser 2jähriger Sprössling ist ja etwas sehr faul, was das Sprechen anbelangt. Außer Mama, Papa, Bruno (Bruder) und den Namen seiner Loks kommt bei ihm nicht viel.
Am Wochenende saßen wir dann aber alle zusammen am Tisch und ich mal einfach so in die Runde: "Wo fahren wir denn nächstes Jahr hin?"
Guckt mich der kleine Steppke (2Jahre, 3Monate) an: "BOMMHOMM!" Shocked Cool
Ich hab gedacht, ich hör nicht richtig. Meinen Mann angeguckt? Ja, ich habs auch gehört! Und der Große: "Arno hat Bornholm gesagt!"
Der artikuliert sich sonst nur mit MMMHHH und dann sowas!
Gestern schaute er sich das Stickeralbum des großen Bruders an. Darin klebt auch eine Bornholmflagge. Auch da kam ein promptes BOMMHOMM. Ich frag mich, woher er das hat. Sieht ja so aus, als würde es bei uns um nichts anderes gehen. Aber ich schwör, das haben wir nicht mit ihm geübt. Wir bekommen ihn ja nicht mal dazu, Pipi oder Hunger zu sagen.

Ich glaub er ist einfach nur reif für die Insel!!!

Gruß Wenke
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lill

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das zeigt doch den wahren Fan! Kann gar nicht früh genug losgehen.
Very Happy Laughing Bei uns sind auch alle, die als Kind auf Bornholm waren nie mehr wirklich davon losgekommen. Manches wurde probiert, aber schlussendlich wars doch immer wieder Bornholm. Dann gibts wenigstens keine großen Debatten um das Urlaubsziel Wink
Wenke

BeitragVerfasst am: 06.12.2011, 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wir werden in der Verwandschaft auch schon belächelt. Dabei waren wir bei weitem nicht so oft drüben wie alle anderen hier.
Erst vier mal. Crying or Very sad
Aber unser 6jähriger will auch nirgendwo anders hin. Hat auch schon wieder Sehnsucht nach unserem Hammershus und seinen Rundkirchen.
Er will doch unbedingt den Schatz der Tempelritter finden.
Habe jetzt auch endlich Ferienhäuser gefunden, nur 500 m von Hammershus! Laughing Der Große sagt, nur da will er wohnen.
Ach ja, das Jahr ist fast vorbei. Um so näher rückt der nächste Urlaub. Very Happy

Gruß Wenke
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hej,liebe Bornholmfans! Krølle-Bølle Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 100 22.05.2012, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge An alle lieben Bornholmfans Krølle-Bølle Bornholm Reiseberichte 74 19.01.2012, 18:01 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Wir Bornholmfans feiern mit... Krölle Bölle Mitteilungen / Ankündigungen 2 19.09.2011, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Wieder zwei "neue" Bornholm... Nordland Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 3 15.09.2010, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle