Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Bornholm Veranstaltungstipps » hammershus fairtrade concert 2012

hammershus fairtrade concert 2012

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ralf

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 13:54    Titel: hammershus fairtrade concert 2012 Antworten mit Zitat

hi inne runde,

wie jedes jahr gibt es auch dieses jahr wieder das "hammershus fairtrade concert" diesmal am freitag, den 20.07.2012... mit dabei sind u.a. medina und nach 2007 wieder zurück nik & jay...

... hier noch der offizielle trailer:

Gehe zu Youtube Download Video 

hilsen
ralf

Benutzer-Profile anzeigen
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 23.01.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir fliegen da hin....schaue gerade nach einem günstigen flug.....

Gott schütze Bornholm
ralf

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 11:43    Titel: magtens korridorer Antworten mit Zitat

hi holly,
da du schon am 31.03. schon oben bist, habe ich für dich noch einen tip...

sa 31.03.2012 20.00h musikhuset: magtens korridorer

http://www.musikhuzet.dk/Page.asp?Id=6&Pid=2046

... unbedingt unten auf der seite den youtube link anklicken... und die boxen aufdrehen...
ist die neuste single-auskoppelung... leider sind viele titel bei youtube für den deutschen raum gesperrt... ich bestelle mir oft cd´s aus schweden bei "cdon.se"
... sind da meistens billiger als bei amazon...

... und mein lieblings-song von magtens korridorer:

Gehe zu Youtube Download Video 

viel spass
ralf

Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

jau ralf tolle mucke!!
werden dann von der ollen povl direkt durchstarten.....und der samstagabend wird dann feucht fröhlich,doch vorher abstecher zur grillsbude in snogebaek,ist halt pflicht,dann läuft das Øl besser
viele grüße holger

Gott schütze Bornholm
ralf

BeitragVerfasst am: 24.01.2012, 20:35    Titel: noch mehr davon... Antworten mit Zitat

holly,
ich habe hier noch eine band die muss man kennen... nordman... habe ich 1996 in ystad zum ersten mal gehört... kommen aus schweden... singen auch in schwedisch, aber passen absolut zu deinen nachtwanderungen auf der hammershus... oder zu einem nacht konzert auf der ruine... wäre toll...

http://www.europage.dk/bornholm/bornholm_geschichte/1658.html

... leider sind nicht alle titel abspielbar... habe mir alle cd´s von denen gekauft... aber in schweden, weil hier dreimal so teuer...

hilsen
ralf

Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Allein die Kulisse lohnt: Hammershus ... Hans Klueche Bornholm Veranstaltungstipps 21 17.02.2012, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Hammershus Wenke Allgemeine touristische Fragen und Tipps zu Bornholm 49 26.02.2012, 12:20 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Hammershus Folge 1 Krølle-Bølle Bornholm Bilder von Mitgliedern 1 28.09.2010, 18:55 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Hammershus Folge 2 Krølle-Bølle Bornholm Bilder von Mitgliedern 15 18.10.2011, 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
ralf
Keine neuen Beiträge Feuernächte auf Hammershus ralf Bornholm Veranstaltungstipps 6 26.09.2011, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
haegar69