Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Wer ist wer hier im Bornholm Forum? » Hej,liebe Bornholmfans!

Hej,liebe Bornholmfans!

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 18:37    Titel: Bornholmer Fussball Antworten mit Zitat

wat machen die denn...? Ich glaube, die muss ich mir doch mal anschauen...iswt ja nicht mehr so lange hin bis zum 17.7.2011.

Zu dem Song fällt keinem was ein? Spielen sie doch immer kurz vorm einlaufen...

Den Krölle Bölle Song könnt Ihr auf www.youtube.com sehen und hören...Kur Stichwort Krölle Bölle eingeben und lachen. Beim Stichwort Bornholm kommen so tolle Filmchen, man könnte heulen v. Sehnsucht...Wie krieg ich die auf CD...uuups...So schwierige, krumme Dinger weiß nur das junge Gemüse hier...

Schönen Abend

Krölle Bölle Dortmund
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 19:17    Titel: Bornhom,Bornholm Antworten mit Zitat

Ja mein lieber Dortmunder,da hast Du aber Pech,am17.07.2011 ist doch schon Sommerpause,und NB Bornholm abgestiegen.
Tip: schau die Abendnyhæder Bornholm,da zeigen die immer etwas vom Spiel!
Ich habe trotz größter Bemühungen im Netz das Lied nicht gefunden.
Ich sing Dir das jetzt vor,Bornholm,Bornholm..........Bornholm.
Somit haben wir dieses Thema auch erledigt Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 22:44    Titel: Und wir steigen niemals ab NB BOrnholm Antworten mit Zitat

Vielleicht trinken die vorher immer Tuborg Guld???

Danke für das Gute Nacht Lied

Krölle Bölle
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
rubinchen

BeitragVerfasst am: 10.09.2010, 19:45    Titel: Bornholm-Lied Antworten mit Zitat

Hallo alle Daheimgebliebenen,

melde mich mal kurz von der Insel.
Wir haben heute hier das Bornholm-Lied von der Fähre aufgetrieben! Eine freundliche Dame im Velkomst-Center hat uns einen kleinen Laden in Rönne empfohlen, wo man sehr ausgefallene CDs kaufen kann. Das Lied stammt aus einem Film, der schon uralt ist. Jetzt haben wir es auf CD und können es stundenlang auf und nieder dudeln. Ich glaube aber, dass dann zu Hause beim Hören die Sehnsucht noch größer wird!
Leider haben wir hier nur noch einen Tag und dann geht es wieder retoure.
Melde mich dann wieder von zu Hause!

Tschüß und liebe Grüße von unserer Insel!
Petra
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 12:55    Titel: Bornholm Song als Troll - Verson... Antworten mit Zitat

Hej Petr und ein "Hello" in die Runde,

Super, dass Ihr den "Welthit" aufgetrieben habt. So müsst Ihr nicht irgendwelche Ladefunktionen anwenden....

Auf www.youtube.com einfacjh Bornholm, Bornholm Bornholm eingeben...da habt Ihr die tollen Filmausschnitte mit "unserem" Liedchen...

Etwas weiter scrullen und: da kommt die Troll-Version.

Meinem Kumpel Holly und mir geht der Song jetzt nicht mehr aus dem
Hätte ihn fast gestern im Stadion gesungen. Werde mich bei meinem BVB erkundigen, denn es gibt immer noch keine roten Würstchen und Krölle Bölle Eis im Westfaenstadion und Tuborg Guld schon überhaupt nicht. Wenigstens einen leckeren Kringler müsste man für mich treue Seele dort anbieten.

Alle Bornholmer: kommt gesund zurück. Nicht mehr sooo lange, dann sehen auch wir die Umrisse der Insel wieder am Horizont...

Krölle Bölle Dortmund
Tomtom

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

So, wir sind wieder im Lande,
waren wieder tolle Ferien auf Bornholm.
Einem Bornholtreffen steht nichts im Wege.
Wir sind dabei....
Haben in Listet Ib den Hafenmeister gesucht, aber nicht gefunden.
Währen unseres Aufentaltes gab es einen TV Beitrag auf NDR über Bornholm in dem über den Hafenmeister erzählt wurde. Wollten uns ein Autogramm holen. Foto von Listet hänge ich an.
LG
Tomtom
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 17:22    Titel: NB Bornholm Antworten mit Zitat

EILMELDUNG+++++++EILMELDUNG++++++EILMELDUNG++++++EILMELDU

NB Bornholm-Svebølle 2:2

Leider nur ein mageres Pünktchen!

EILMELDUNG+++++++EILMELDUNG++++++EILMELDUNG++++++EILMELDU
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 18:47    Titel: NDR Bericht Antworten mit Zitat

Hallo Schwerter,

hallo "Eilmeldung" ...

Wir haben den Film auf DVD gebrannt und noch auf Festplatte.
Wie, nicht den Hafenmeister getroffen? Da gibts ja die tolle, geheime Badebucht.

Sind alle sehr gespannt auf Deine Berichte und Bornholmerlebnisse. Vielleicht hilft Hollys poetische Ader (Toll geschrieben) Euch ein wenig. Alles Ende hat einen neuen Anfang...Wir kennen das ja alle...

@Holly: ich seh nur Eilmeldung. War mir ganz sicher, dass Du doch die Anker gekauft hast...grins...dann gibts auch wieder für uns Raucher ein normales Leben...!!!

Ich sag Euch, entweder haun die Bornholmer Speielr sich immer ein paar Hot-Dogs rein, oder genießen vorher das Leben in der e i n e n Rönner Nachtbar...grins,,,
Wie sagte schon Michael Bornholm: Dänen lügen nicht...

Krölle Bölle Dortmund
Schotti

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 08:53    Titel: Re: NDR Bericht Antworten mit Zitat

Krölle Bölle hat Folgendes geschrieben:
Wie sagte schon Michael Bornholm: Dänen lügen nicht...
Oder auch Kristof Magnusson Laughing

http://www.amazon.de/D%C3%A4nen-l%C3%BCgen-nicht-Geschichten-Skandinavien/dp/3492259162/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1284364281&sr=8-1-spell
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 13:27    Titel: Buchtipps... Antworten mit Zitat

Hej Ihr Lieben,

den Schmöker kenne ich noch nicht. Lohnenswert???
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 15:08    Titel: Schmöker ist bestimmt ganz lustig Antworten mit Zitat

Hi in die Runde
Habe das Buch im Mai in der Bücherei in Rønne in den Händen gehalten,habe aber die Kronen für die schönen Kalender(klein,groß)ausgegeben.
Gibt es eigentlich ein Geschichtsbuch über die Hammershusruine?
Im Hammershusshop gab es einige nur auf dänisch und so gut ist mein
dänisch noch nicht....
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 17:38    Titel: Einladung zum Kurs Antworten mit Zitat

Tja Holly, da wollen wir mal von Dir im Herbst was hören und Du wirst uns unterrichten...!!!

CD, Bücher usw...alles da...Gibt Kaffee, Kringler und leckere andere Sachen...
Ich google mal so rum bezgl. Ruine und Lektüre...

Bekommen auf der Hompage von "Runrig" nicht raus, ob sie schön öfters auf Hammershus gespielt haben.

Wir waren in Oberhausen auf ihrem letzten Konzert hier und wie immer einmalig und geil.

Wohl immer noch die beste Folk-Rock-Band auf dem Erdball.

Weiss jemand was über die Tourpläne 2011...Bornholm rockt!!!

Auf www.youtube.com unter runrig alles da...könnte heulen, dass ich sie nicht auf Bornholm erlebt habe. Kann ihre Alben jedem empfehlen. Nach Bornholm immer im Player...

Wenn es in Nexö nichts in Deutsch gibt hmmm. Holly schreibt was,. denn er ist Pöt...sorry...P o e t !!!
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 19:07    Titel: Vi snakkes ved! Antworten mit Zitat

Ich habe gehört,daß Holly ab Herbst wieder auf dem Langeberg wohnt.
Er muß noch seine Dänischkentnisse erheblich aufbessern....grins
Erst Leckereien und dann 1min Dänischkurs.
Freu mich schon auf Euch,ich bin aber ein sehr strenger Lehrer!
Also überlegt es Euch nochmal
LG Holly Very Happy
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 19:46    Titel: Bornholmsk for runaways... Antworten mit Zitat

....uuups, da haben wir uns auf was eingelassen. Wir haben uns gesagt: im nächsten Sommer möchten wir das gesamte Wirtschaftsdänisch können....also mehr als nur ein Pils, einen Kurzen und ne Fluffe bestellen.

Haben ja dann einen geduldigen Lehrer. ... o.k....ich gebe es schon heute zu...40 Jahre immer nur das Nötigste gelernt...!!! Wir bessern uns...!!!

Denne Uges for ever!!!

Krölle Böllew
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 16:58    Titel: Bornholmer Fussballer holen einen Punkt Antworten mit Zitat

Die Bornholmer Jungs haben am So. einen Auswärtspunkt geholt...Holly wir jubeln...Was für ein Weekend. Und jetzt noch der geile Derbysieg gegen die Blauen...Krölle ist sooo glücklich...könnte zwei Schokobuller verputzen...

Suchen für eine Freundin eine kleine, bezahlbare Ferienwohnung bei uns in der Nähe v. Snogebaek. Hat jemand ne Idee...???

Sollte im Sommer 2012 in unserer Nähe (Snogebaek) sein, denn sie sieht sehr schlecht und hat ihren gaaaanz lieben Führund Wendy dabei...

Also, weer was privates weiss...oder überhaupt ne Idee hat...Bitte melden...!!!
Neue Antwort erstellen
Seite 2 von 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Hej Lill Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 31 16.07.2011, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Hallo liebe Bornholmer Klaus Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 03.03.2010, 08:14 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Meine Liebe zu Bornholm t.m.krueger Wer ist wer hier im Bornholm Forum? 1 19.07.2011, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen
Lill
Keine neuen Beiträge Hej ihr Lieben......aufwachen.... Krølle-Bølle Mitteilungen / Ankündigungen 16 09.07.2011, 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Echte Bornholmfans! Wenke Bornholmer Geschichten 2 06.12.2011, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Wenke