Bornholm Forum

Willkommen hier im Bornholm Forum!

Das Bornholmforum bietet Dir nützliche Informationen über die wunderschöne Ostseeinsel Bornholm.

Du kannst hier Fragen zum Thema Bornholm stellen, nette Leute kennenlernen oder Deine persönlichen Bornholmtipps veröffentlichen. Wir wünschen euch allen viel Spass hier im Bornholmforum.

Bornholm-Forum » Ferienhaus Bornholm » Ferienhaus Arnager

Ferienhaus Arnager

Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 13.10.2010, 00:18    Titel: Ferienhaus Arnager Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

in Arnager werden zwei kl. Häuschen u. Whg. zu sehr günstigen Konditionen über bfb.dk angeboten. Wollen vielleicht für ne Woche Ende Mai zuschlagen. Echt günstig. Nur um die 200 Euro. Soll so ein richtiger Bornholmtripp n u r für uns Männer werden. Eine Woche Lagerfeuer, Gitarre, Guld und kein Waschzwang!!!

Der Hagener übt sicherlich schon die Vokabeln.

Also, wer in Arnager schon gewohnt hat: Bitte um Erzählungen. Wir wollen auch rüber nach Ö !!! Zelt, Isomatte und des abends in den Krug von Big Aplle dort...grins...

Eine Maifahrt mit dem Postschiff Peter soll lustig sein...würg...??? !!!

Na, solange Holger nicht am Ruder ist...

Frank
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 12:47    Titel: Ich bin dabei Antworten mit Zitat

Ja,ja lieber Dortmunder,mach dich noch weiterhin sehr beliebt bei mir......!!
Ich bin ein sehr strenger Dänischlehrer Wink
Leute,wenn ihr irgendein günstiges Angebot habt,laßt es uns wissen,kann auch
von ganz Bornholm sein,ist egal,wir sind mobil.
Hammershus soll auch recht günstig sein...aber da spukt es,Krölle.
LG Holly
Benutzer-Profile anzeigen
Krølle-Bølle

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 12:48    Titel: Ich bin dabei Antworten mit Zitat

Ja,ja lieber Dortmunder,mach dich noch weiterhin sehr beliebt bei mir......!!
Ich bin ein sehr strenger Dänischlehrer Wink
Leute,wenn ihr irgendein günstiges Angebot habt,laßt es uns wissen,kann auch
von ganz Bornholm sein,ist egal,wir sind mobil.
Hammershus soll auch recht günstig sein...aber da spukt es,Krölle.
LG Holly
Benutzer-Profile anzeigen
Krölle Bölle

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 17:29    Titel: Zelten in Sandvig Antworten mit Zitat

Hej Ihr Lieben und Gruss an unseren Lehrer...

Zelte kommen mit. Egal wie kalt. Will mal bei Ella im Garten campieren. So nach drei Elefant und drei Gammle Dansk schaffen wirs kaum bis zum Hügel vorm Hammerknuden...grins...

Habe heute die Taschenlampen ausprobiert. Oder geht der Hagener Troll ohne Licht auffe Burg??? Ich fall dann auf meinen großen Krölle...hahaha...

Ey, die Hula-Straße im Clio...bin gespannt. Ich starte dann in Rö durch und wir heben ab....hübsche Piste da...

Sagt mal, hat der Loriot die falschen Pilze erwischt und Wenke und Uwe sind auch vonne Piste...Hey Rüganer und Ihr aussem Süden und Norden...Watt iss loooos???

Frank

Tomt Tom macht ja Mucke. Brauchste nochn Rythmus-Gitarristen??? Habe lange gespielt. Auch Orgel. Kommen gucken und dann jammen wir ein Roll over lay down von Quo!!!

Holly, mach den Keks klar. Montag 1.11 inne Grugahalle Meine Band Status QWuo...40 years on the road...Rick ist wieder gesund...

Wir zwei nehmen das Guld mit...grins...

Schönen Abend
Über 40 Jahre nach Bornholm und noch immer Tränen in den Augen, wenn die Nicoleikirche am Horizont verschwindet und es gen Rügen geht...Wir kommen wieder...immer wieder...bis wir eines Tages bleiben...dann...für immer...
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Neue Antwort erstellen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Tipp: Über 1.000 Ferienhaus Angebote auf Bo... admin Ferienhaus Bornholm 0 06.10.2009, 10:58 Letzten Beitrag anzeigen
admin
Keine neuen Beiträge Urlaub im Ferienhaus Fjorde Ferienhaus Bornholm 1 12.08.2010, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Ferienhaus für 2 Personen Jutta Ferienhaus Bornholm 5 04.01.2011, 15:25 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Ferienhaus im Süden v. Bornholm gesuc... Krölle Bölle Ferienhaus Bornholm 0 10.01.2011, 13:29 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle
Keine neuen Beiträge Ferienhaus für Familie 3 Kindern + Hund Christoph Ferienhaus Bornholm 2 18.08.2010, 23:13 Letzten Beitrag anzeigen
Krölle Bölle