Seite 1 von 8

Juleborg

Verfasst: 09.01.2012, 17:40
von Krölle Bölle
...meno, so eine tolle Flaske...hahaha...Die brauch ich für mein Regal...Können ja Kronen, Watsteiner, oder auch Bittburger reinfüllen...Veltins geht nicht, denn das kommt ja aus Schläuchen von der Fa. Gaszprom...

Frank

Grön Tuborg

Verfasst: 10.01.2012, 23:43
von Krölle Bölle
...jaja, die Flaschen, aber drinne is watt andres...hahaha...

Bin ja eher mit letpils ausm Brugsen aufgewachsen und Kirseberry unverdünnt...Oh Mama...dann nachts übern Campingplatz...Dadrauf noch Tri Top unverdünnt....Da hörst Du kein Nebelhorn mehr

Frank

Verfasst: 16.01.2012, 11:58
von Hans Klueche
Hallo ihr Beiden,


für diesen Tisch müssen wir ja bald mal eine dieser Pförtnerseiten einbauen nach dem Motte: Hier wird über Alkohol gesprochen, bist Du schon 18, ja oder nein. :lol:

Viel Spass und Prost. Ich habe auch noch etliche flaschen Dänenbier im Keller, wenn ich das hier sehe, muss ich mir heute abend mal eins hoch holen.

Skaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal


Hans

Bornholmer Spezialitäten

Verfasst: 18.01.2012, 14:13
von Krölle Bölle
....Hallo in die nüchterne Runde,

also ich muss sagen, alles war hervorragend und lecker...UND: keine Kopfschmerzen!!!

Jetzt weiss ich also Bescheid und die Vorurteile bestätigen sich doch noch: Hansw im Keller in Bielefeld...hahaha... Sag ja, die Ostwestfalen gehen zum Lachen in den Keller... :P

Mein lieber Ralf: sei froh, dass Du nicht, wie in den ganz alten Zeiten, über Trelle fährst und die Zöllner Dir nen Parkur bilden!!!

Oh weh, das wird ein Juni 2012....

Nur mit dem gammle dansk wäre ich vorsichtig, denn Fernet ist da ein süßes Gebräu gegen....

Frank

Bornholmer Produkte

Verfasst: 18.01.2012, 14:16
von Krölle Bölle
...Hallo Ihr Lieben,

also, bei Senf bin ich ja ganz empfindlich, doch der Obige ist super. Gann ich nur jedem empfehlen. Man braucht keinen Käse, keine Pölse usw...geht auch so....Wattn Mostrich...!!!

Frank

Unglaublich

Verfasst: 23.01.2012, 23:52
von michaelm
Mensch Ralf,
wieso hast Du denn so lange nach dem Urlaub noch so viele Flaschen Svaneke, oder sind die alle leer ????

Und wieso fehlt Sømarken Guld ?
Oder gibts das wirklich nur südlich vom Allimindingen?

Ansonsten hast Du uns unendlich Durst gemacht mit diesem Bild, lechz!!!

Bornholm wartet

Verfasst: 07.02.2012, 16:32
von Krölle Bölle
...mensch Ralf, mein Guter...!!!

Das hättest Du aber eher sagen sollen...Etwas für Bornholm aufheben!!!

Dann hätte ich nicht mit meinem "Blutsbruder" die ganzen, leckeren Sorten aus Svaneke weghauen dürfen...hahaha

Also, ich muss sagen: Brauhaus in Svaneke "ein Kulturgut"...Tolle Sorten...Am liebsten würde ich gleich noch ne Ladung ordern...

Der Mensch in der Kutte soll mal größer schreiben...hahaha!!!

Tischlein Deck-Dich...

Verfasst: 08.02.2012, 13:39
von Krölle Bölle
...Was steht denn so alles aufm Frühstückstisch???

Nykerbrot...Morgenknaas, Klemenskermilch, Honing, Sennep und rote Würste, Lachs, Franzbröd, Kringler, Kaffee, GammelDansk und ein großer Eimer daneben...Zur Sicherheit

Lebensmittel

Verfasst: 09.02.2012, 17:59
von Krölle Bölle
...bin so auf den Hofladen in unserer Nähe gespannt...

Ja, gibt schon so einige, einheimische und gesunde Produkte...

Danke für die Einladungg...hahaha :oops:

Dazu dann den unteren Song

http://www.youtube.com/watch?v=5yw2WhIi ... re=related

Witze am Tisch

Verfasst: 09.02.2012, 18:00
von Krölle Bölle
...kleiner Scherz...Der baut noch so ein Ding zwischen Simrishamn und Allinge

Bornholmer Frühstück

Verfasst: 10.02.2012, 17:34
von Krölle Bölle
...die Marmelade im blauen Eimer und die Eier vom Bauern am Dueoddevej gehören noch zum Frühstück und ich mach mir ab 11 ein Elefantbier auf...

Ein schöner Tag...

Verfasst: 15.02.2012, 16:08
von Krölle Bölle
...Du Gourmet...bin mit Elli immer gut gefahren...Ich meine...gelaqufen...

Nehme Dich beim Wort. Frühstück um 6 Uhr und Bierzeit ab 8 Uhr...Dann mit Vattern zum Fischen aufn Kahn...Seegang hoch Drei!!!



Bei uns erst um 9 Uhr rum...Jetzt kann ich im Sommer nicht mit dem Rad das franzbröd und die Rundstycke holen. Mir zu weit...gähn... 8)

Nehme einfach den neuen Wagen und ab durch die Felder. Bin ich schon früher mit dem ollen Skirokko autom gefahren. Einmal rund um die kirche, dann übern Schotterhof und ab gen Süden...hahaha

Frank

Grillen bis zum Umfallen

Verfasst: 16.02.2012, 15:10
von Krölle Bölle
...glaub ma, mein Holly...dat machen wir...Wenn ich lese: mein Tisch, muss ich immer an die selbstgebastelten Tische meines alten Herrn denken...Der nahm die großen Fischpaletten (früher alles Holz) und dann alter Baumstumpf o.ä. fertig war ein super Tisch für die wichtigen Dinge des Lebens...Fisch, Tabak, Snaps und Haushaltsplan für die Frau... :P

Liest Wenke...Lil und Co. noch mit :mrgreen: ???

noch da?

Verfasst: 16.02.2012, 17:38
von Wenke
allerdings Frank :twisted:

Verfasst: 16.02.2012, 17:51
von Wenke
na dazu muss ich erst in´n Keller ...
sch... ham wir nich :o